tieferlegungsfedern

  • also, möchte mein 2.3 v6 gxl coupe vorne gerne etwas tiefer bekommen!
    jetzt suche ich dafür preisgünstige federn die passen.
    wie tief würdet ihr vorschlagen, hab nämlich nächstes bzw. übernächstes jahr vor mir nen hk zu holen...


    greetz

  • hab die KAW 40 40 mit hakenzeichen ohne probleme
    mehr geht aber doch auch, das haben andere hier im forum auch mit h


    oder nur vorne die 1.6er federn rein, sind ja beim 2.3er die erste wahl zur keilform

    Einmal editiert, zuletzt von kool ()

  • bau den eimer doch erstmal zusammen und fahr damit.
    wenn der eimer komplett is hat der auch mehr gewicht und kommt nach ein paar kilometern nochmals runter.
    wenn ich mir vorstelle ich müßte mit ´nem tiefergelegten taunus mit 50 über den bahnübergang brettern der nun mal mehrfach täglich auf meinem weg liegt ;(
    die karre wäre schon restlos fertig!!!
    bis ich kürzlich mein granada-qp höhergelegt hab, hat selbst das schon immer fast aufgesetzt.
    naja man kann natürlich auch viel geld in seine karre versenken um dann endlich nicht mehr schnell damit fahren zu können.
    solang es wenigstens einen dickeren P. vortäuscht.........
    jeder wie er mag.


    der big B hat irgendso´n kurzpi**elkram von der a*otheke drin 60/40 :gruebel:
    such halt mal ein wenig hier rum. tieferfragen sind langweiligst, da jede woche von neuem :D

  • Also iiich fahre mit meinem ja auch mit 50 übern Bahnübergang. Aber ich weiß ja auch nicht, wie Eure Bahnübergänge aussehen :gruebel:

  • moritz das nervt langsam, alle wissen das du auf hässletten karren stehst!
    bestimmt warste wieder besoffen und hast nen bordstein mit 50 genommen du pfeife :irre: ::D

  • es ist alles verbaut, liegt natürlich tiefer, wird auch noch nach und nach tiefer werden. trotzdem geht es mir um die keilform. ausserdem will ich nicht schnell fahren, sondern cruisen! :stupid:

  • Zitat

    Original von Äckschn Män
    moritz das nervt langsam, alle wissen das du auf hässletten karren stehst!
    bestimmt warste wieder besoffen und hast nen bordstein mit 50 genommen du pfeife :irre: ::D


    Haha, das hat neulich nen Audi A3 Fahrer neben mir geschafft. Der meinte, er würd vor der Fahrbahnverengung noch an mir vorbeikommen, hat aber meinen 2. Gang unterschätzt. Ist auf den Bordstein geheizt :catch:
    Und um unliebsamen Mitlesern entgegenzukommen: Ich war deutlich vor ihm und habe korrekt nach dem Reißverschlussverfahren gehandelt :spitze:

  • Achja, er war nicht einen Moment vor mir. Soll heißen: Er wollte mich überholen, nicht ich habe ihn überhholt.. :paranoid:

  • Diese verrückten Kids. Was für ein Manöver. Geradeausweiterfahren. Das hats früher nicht gegeben. Wahnsinn. Ich bin zu alt für sowas.
    Tausche 3 Autos gegen Jahreskarte der MVV. :stupid::D