FREUDENSCHREI!!!!!!

  • Ich hab endlich TV!!!!!!!
    Nach 5 Anlufen!!!!! War ne ganzschne Leidensgeschichte!!!!
    Jetzt kann BI endlich kommen!!!!


    Keep on rolling!!!!
    Thomas

  • ...war ja auch genug rger! eigentlich sind wir dann ja fast komplett - muss nur noch der Eddy seinen 2500km-Consul anmelden ;)


    Cu Se

  • Wie Du eben passend zum Threadnamen FREUDENSCHREI erfahren hast, steht der Ampelkoalition aus Dir, Thomas und mir nichts mehr im Wege - auch wenn mein 2500 km-Consul ja mittlerweile ein 14.000 km-Consul ist 8) ...und ich es gar nicht erwarten kann, den Tachostand endlich mal wieder weiter in die Hhe zu treiben!


    Es grt der mit dem groen Auto und dem kleinen Motor (der auf dem Weg nach Bielefeld hoffentlich so zuverlssig ist wie immer) :))

  • Glckwnsche !


    Dann sieht das ungefhr so aus auf dem Weg nach Bielefeld:



    Kommen eigentlich auch schon welche am Freitag?
    Je mehr desto besser, denn dieses Jahr machen wir 3 Tage Party!


    So long


    HaWe

  • ...und wir kommen im schlepp auch mit! jedenfalls der Eddy und ich garantiert, der Ecki muss aus familiren Grnden am Freitag noch zuhause bleiben und der Thomas berlegt noch ob freitag oder samstag. und martin is noch am schrauben, der muss NUR noch morgen TV machen. Heute abend um zehn hat er jedenfalls gerade seine Bremse zerlegt, bzw fing grad an damit :(


    Cu Se

  • Zitat

    Original von HaWe
    Kommen eigentlich auch schon welche am Freitag?


    ich komme voraussichtlich auch schon freitag nachmittag


    Sascha
    wann seid ihr denn vorraussichtlich da?
    ich mu warscheinlich bis 16.00uhr arbeiten und knnte dann um 17.00 da sein.
    knnte fr den pavillon auch noch ein 10l-fchen herforderpils mitbringen, aber nicht unmengen an glsern.

  • Zitat

    Original von Moritz
    Sascha
    wann seid ihr denn vorraussichtlich da?
    ich mu warscheinlich bis 16.00uhr arbeiten und knnte dann um 17.00 da sein.
    knnte fr den pavillon auch noch ein 10l-fchen herforderpils mitbringen, aber nicht unmengen an glsern.


    hi sascha
    soll ich die aufgeblasene dose nu mitbringen oder soll ich nicht (die glasform die ich mitbringen wrde ist dir auch bekannt ?( )
    und wann seid ihr da

  • Hi Moritz, habe den Thread erst jetzt gelesen... Wir sind so gegen 16.00 Uhr da. Bier ist im Wohnzimmer immer gut. Habe ein 5er Fchen Frh-Klsch dabei (zum Pavillon-Aufbau) und einen kalten Kasten Reissdorf Klsch (fr danach) Glser sollte sich jeder mal selbst mitbringen. Dann planen wir dich mal in die Reihe mit ein.. Kommst Du mit'm P7? Dann kommste neben mich!

  • Zitat

    Original von Sascha | Member #11
    Dann planen wir dich mal in die Reihe mit ein.. Kommst Du mit'm P7?
    Dann kommste neben mich!


    JA!!! (ich komme mit dem delligen bunten 20m)
    JA!!!

  • Bilder gibts noch reichlich!
    Wenn SE die Seite fertig hat, dann kannste alle digital durschauen! Hab die Bilder aber auch in BI dabei!


    Bis dahin!


    Keep on rolling!!!
    Thomas