Knudsen

  • Biete meinen Knudsen 1,6 L viertrige Limo EZ. 01.1975 orange. Radlufe hinten und Radkasten links
    mssen geschweit werden. Innenraum teiweise verwohnt, vorne Sitze vom GT alles in beige. Rckbank top. Original Zustand (68 PS) mit orig. Radio, Zusatzlautsprecher, Fernscheinwerfer. Kotflgel,A-Sule und vorne sonst ROSTFREI.
    Komplett fahrbereit aber seit 99/2000 (?) abgemeldet und auf 07er.
    VB 500,-


    PS: das Fahrzeug mu leider einem Capri 2,3 weichen


    Gru George

  • hallo george,


    wo steht denn dein knudsen?


    gruss
    markus

  • Tach George


    Das wrde mich aber auch mal interessieren wo der steht.
    Orange finde ich echt Klasse.
    Und Viertrer sind mir auch sehr genehm.
    Wenn ich deine im Garnadagetriebethread genannte Email Adresse richtig deute, knnte der Wagen in Waiblingen sein oder?


    Gru Thorsten

  • tun mas ausknobbeln :))


    mir is das auch sehr genehm

  • :D:D:D muss jetzt lachen, denn darber hab ich auch mindestens zehn mal nachgedacht.


    also ich denke das Kotflgel usw. ohne rost sind. denn die sachen mit rost hat er ja schon am anfang aufgefhrt. soll praktisch heissen "diese teile sind ansonsten rostfrei".


    denke ich

  • Ja, richtig 100 Punkte Fahrzeug steht in Waiblingen.
    "vorne sonst" ist unter dem Kotflgel, an der Frontschrze und an den Aufnahmen fr die Haube.
    Die Farbe ist ein dunkleres orange als Signal orange.

  • hallo george,


    hast du vielleicht irgendwie die mglichkeit bilder online zu stellen??


    wre supi.


    gruss
    markus

  • Ja, das ist mein Knudsen auf dem Youngtimertreffen in Endersbach. links brigens ein commodore A V8 mit H-kennzeichen
    George
    ich versuche morgen noch viele Bilder zu machen

  • ich wrd den Knudsen sehr gerne kaufen wenn Waiblingen nicht so weit weg wre von mir. Drften knapp 450 Kilometer sein....
    Mist!


    Christian

  • Wenn ich nicht schon mit dem 2er Taunus 2,0 OHC zum Treffen kommen wrde, knntet ihr ihn dort begutachten.
    PS: die o.g. Maschine ist noch nicht eingetragen, ist das ein Problem damit zum Treffen zu fahren?
    Gru George

  • mist, ht ihn auch gern gekauft....muss aber passen. bring mal wieder die kohle ned zusammen.... ;(

  • Telefonnummer: 07151/487385 oder 0162/2578302
    George