kurz zu PU Buchsen

  • hey Leute,
    ich mchte irgendt wann mal meinen Knudsen auf PU umrsten.
    Kann mir einer bitte kurz die ganzen Buchsen nennen (Anzahl bitte auch),
    die ich bestellen mu um meine Vorder- und Hinterachse umzursten?
    Wre echt Klasse.


    Greetings aus Berlin Heiko

  • hier is meine alte Rechnung ber die Buchsen, da steht alles drauf, welche Buchsen du brauchst. Allerdings sind die Buchsen der Vordeachsaufnahme nicht dabei. Die waren mir zu teuer - liegen so bei 40 euro pro Stck :(



    Cu Se

  • HUH der Se verffentlicht Seine Adresse..... wo er doch sonst mit Seinen Daten immer so zurckhaltend ist .... Wenn das mal nicht ein Versehen war ....

  • Hier ist meine Rechnung von Oldcars:


    Von den Stabigummis an Zugstrebe mssen 8 bestellt werden. Ham die damals verpeilt.



    Wenn man sowieso die Buchsen machen muss, dann kann man auch gleich PU nehmen. Ansonsten ist das natrlich ne ganze Stange Geld.

  • Michael: ja, war ein versehen, bin wie immer im stre ;) andererseits msste schon wer das ganze abtippen um sie zu bekommen - sniffbots knnen sowas nicht finden ;)


    Ob sich das lohnt? Ich kann dazu nur sagen: Probierts aus! Wenn ihr die mglichkeit habt, kommt zu mir und ihr knnt meinen Probefahren... Kein Problem. Evtl auch in Bielefeld...


    Cu Se

  • Ich meld mich mal fr ne Probefahrt an - dabei kann ich dann gleich mal gucken wie sich Dein Motor in hohen Drehzahlen verhllt ;) :D :O

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    Ich meld mich mal fr ne Probefahrt an - dabei kann ich dann gleich mal gucken wie sich Dein Motor in hohen Drehzahlen verhllt ;) :D :O


    kein Problem! immer! mitlerweile dreht er auch willig in bis zum 6000er bereich, aber man merkt deutlich, dass da kein leistungszuwachs mehr zu spren ist... untenrum ist das einfach anders... aber: probiers aus... ich wrd dann parallel mal gerne deinen fahren :)


    Cu Se

  • Hmmmm ....
    Prinzipiell nix einzuwenden aber meiner wird, wenn alles klappt, wohl in Bielefeld nicht dabei sein . 8)

  • ...dann komm mit dem anderen vieh! is meinem ja mehr oder weniger ebenbrtig wenn ich mich an den ollen gusseiesernen klotz erinnere, der da mal in einem mattchwarzen etwas sa :D


    Cu Se