Biete Getriebe TAUNUS 1,3

  • Tach George!


    Wieso schreibst Du Deine Angebote nicht in die Kategorie "Biete".


    Ist dort besser aufgehoben, finde ich :-)


    Sascha


    PS: Wieso meldest Du dich eigentlich an?

  • Wei ich nicht, vielleicht bin ich ein wenig bescheuert.
    Aber stellt doch nicht so dumme fragen. Brauchst Du ein ein 1,3er Getriebe? Nein, dann ist gut. Ich habs da gar nicht ntig rumzuschleimen, wer ein seltenes Teil braucht, der zahlt immer.
    George

  • Zitat

    Original von Gast
    Wei ich nicht, vielleicht bin ich ein wenig bescheuert.


    Eindeutig !



    Zitat

    Original von Gast
    Aber stellt doch nicht so dumme fragen.


    ???


    Zitat

    Original von Gast
    ...wer ein seltenes Teil braucht, der zahlt immer.
    George


    Mag sein - aber sicherlich macht hier mit DIR keiner Geschfte !?


    Gute Nacht "George" - und such' Dir einen adquaten Spielplatz...vielleicht triffts Du weitere Prolos mit solch einem tollen Wortschatz und Benehmen...


    Jrgen

  • Glaube mir, ich weiss mich wohl auszudrcken und komme grundstzlich prima mit allen Menschen aus:
    aber ich darf mich durchaus angegriffen fhlen, wenn man es nicht akzeptieren kann, dass ich in diesem Forum etwas anbiete und mich bld anmacht.
    Wie gesagt: auf Spieer bin ich ganz schlecht zu sprechen. Apropos Geschfte: luft gut, sonst knnte ich mir das ja nicht erlauben?!
    George, der zu seiner Meinung steht

  • Hallo George,
    na dann ist ja alles in Butter ;)


    Dein Ton kam halt ein bisschen "schrg" rber...hatte nicht den Eindruck, dass Dich hier irgendwer "bld anmacht" bzw. etwas gegen Deine Angebote hat - im Gegenteil: hier ist doch jeder froh, wenn Teile auftauchen :]


    Nur - (und nun fhl' Dich nicht gleich "angegriffen"): kurze Vorstellung etc. hat noch keinem geschadet...dass das mit Deiner Anmeldung nicht klappt(e) hat ja wohl kaum jemand mitbekommen?


    Nun - egal wie - dann mal "Herzlich willkommen"; (ich finde, dies hier ist ein ganz tolles Forum mit lauter netten Zeitgenossen (ganz und garnicht spiessig :P ) )


    Mit fordlichen Grssen
    Jrgen