Mein neues Coup

  • Also ab 24 kann der was regeln, darunter wirds laut seiner Aussage schwierig.
    Alltagswagen brauchste keinen, nur Jemanden der dir bescheinigt, da du seinen Wagen nutzen kannst...

  • fr unter 25 jhrige:
    LVM


    da kann man die karre ber die eltern versichern lassen (wenn die einen alltagswagen haben) und darf dann mit der alten karre fahren.
    bin aber auch noch nicht angemeldet da ein versicherungswechsel nur zum jahresbeginn mgl. ist.
    H-Kennzeichen ist nicht Pflicht, kein Mindestwert, man soll den Wagen halt nicht im Alltag benutzen...

  • Ich glaube auch fast das dieses das Coupe ist was mal bei Ebay drin war!


    Das war jedenfals ein schwarzes 74er GXL Cupe mit weien Blinkern und ner 2.3er Maschine!
    Und es hatte auch diese besagten RS Alus!


    Meines Wissens hatte dieses Coupe ein grosses Loch im Furaum der Fahrerseite; sprich das Bodenblech war herrausgetrennt!


    Kannst ja mal schauen ob du unter den Fumatten irgendetwas finden kannst was darauf hin deutet.

  • Falls die damalige Ebay Auktion hier irgendwann mal Thema war...Kann mir Jemand sagen in welchem Topic, oder vielleicht noch besser gleich den Link...

  • hi,
    falls es irgendwelche fragen zu dem "ebay coupe " aus belgien gibt, die kann ich jetzt evtl. beantworten - steht jetzt bei mir :D
    gru, erik

  • Das von dir verlinkte Coup, hat nscht mit meinem zu tun....

  • ...ne sorry, hab mich da wohl in der eile im thread geirrt. Das ist wie gesagt der von Punisher und nicht deiner ;)


    Cu Se