Old-/Youngtimervernichtung bei RTL - JEZT REICHTS

  • Da vergess ich grad umzuschalten und hab diese unsgliche Bldikopter 117-Grtze bei RTL laufen und was mu ich da mit ansehen???


    Da wird doch glatt ein C-Rekord Coupe geschrottet und auch das zweite Fahrzeug (ich glaub n Triumph Dolomite oder wie das Ding heisst) kommt nicht ohne Beulen weg...


    Mal abgesehen da man diese Szenen mit jedem Gammelmondeo oder E-Kadett htte drehen knnen, zumal maximal 5 % der RTL-Zuschauer berhaupt wissen, was da ber Stock und Stein gejagt wird, hab ich endgltig die Schnauze voll von dieser sinnlosen Zerstrung von automobilem Kulturgut.


    Unsereins versucht alles, um die Dinger, in welchem Zustand auch immer, am Leben zu halten oder wenigstens als Teiletrger noch einer sinnvollen Resteverwertung zuzufhren. Und was machen die? Jagen einen offensichtlich noch fahrbereiten und ziemlich unverbeulten Klassiker durch die Botanik um ihn dann, drehbuchgerecht, unter nem Strommast zu begraben, weil das ja ach so dramatisch ist...


    Wo gibts nochmal den Kotzsmiley?


    Und selbst wenn die Mhle grad mal noch n geschnter 4er-Zustand gewesen sein sollte - sowas macht man einfach nicht (mehr)!!!


    Ich finde man sollte RTL zumindest mal beibiegen, was die Old- und Youngtimerszene von so nem Schwachsinn hlt.



    Huch, Tippfehler in der Titelzeile - aber mit zitternden Hnden tippt sich das so schwer :(

  • aber interessieren wirds die nicht! so wie auf uns youngtimer-fahrer ja sowieso nie einer hrt... ;)


    Cu Se

  • Zitat

    Original von Streetracer
    Jagen einen offensichtlich noch fahrbereiten und ziemlich unverbeulten Klassiker durch die Botanik um ihn dann, drehbuchgerecht, unter nem Strommast zu begraben, weil das ja ach so dramatisch ist...


    Und weil so "schn" war, haben sie den Mast gleich nochmal draufgehauen, damit er auch wirklich richtig platt ist...... ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • Morgen


    Ja immer dieses leidige Thema mit denn Schrottproduktionen der Privaten.


    Wir knnen ja mal ein zwangloses Old-Youngtimer Treffen vor der Firma Action Concept in Hrth machen.


    Nur so frs gute gewissen.


    Vieleicht sollte man auch mal den Produktionsplaner von RTL stecken das es fr den Durschnittsidioten der solche Sendungen regelmig sieht auch ganz unterhaltsam sein knnte wenn man denkmalgeschtzte Bauwerke zerstrt.
    Ob das irgendeinen dramaturgischen Zusammenhang zur Gesamthandlung(wenn diese berhaupt vorhanden ist)hat spielt bei diesen Sendungen eh keine Rolle.


    Gru der RTL-Hasser

  • Habe rechtzeitig weggeschaltet, um das unvermeidliche nicht mit ansehn zu mssen - es ist wirklich immer wieder ne Sauerei!

  • RTL ist ja eh der totale brainfucksender, schlimmer als alle anderen. arbeiten natrlich auch mit BILD zusammen...
    auf die weise ist dann die werbung fr "schne" neue autos viel sinnvoller, vielleicht kriegen die dann sogar mehr kohle! :rolleyes:

  • co
    RTL-Television
    Zuschauerredaktion
    50570 Kln
    Tel: 01805 - 44 66 99
    Fax: 01805 - 44 77 77
    Kontakt: www.rtl.de



    Hallo!


    Vielen Dank fr Ihre eMail und Ihre kritische Stellungnahme.


    Wir haben diese zur Kenntnisnahme an die entsprechende Redaktion weitergeleitet.


    Mit freundlichen Gren aus Kln


    Webmaster



    X( Mensch, jetzt fhl ich mich aber ernstgenommen... X(

  • Immerhin hat dort tatschlich jemand die mail gelesen und beantwortet.
    Denn eine Antwortautomatik htte wohl kaum Deine kritische Stellungnahme als solche erkannt ..... ;)

  • da guckt einer nur drauf und drckt auf den "kritik"-button, die den standardtext abschickt und deine mail lscht! :D

  • ...vielleicht sollten wir das alle mal machen...
    dann werden die vielleicht wach...


    Cu Se

  • Zitat

    Original von Se
    ...vielleicht sollten wir das alle mal machen...
    dann werden die vielleicht wach...


    Cu Se


    Sag ich doch. Und am besten inn allen anderen Foren auch dazu aufrufen.


    Wird im Endeffekt zwar nix bringen, aber die sollen ruhig wissen, das uns das nicht passt X(

  • Gut da das Thema mal angesprochen wird.
    ..
    Whrend unsereiner versucht coole Wagen zu erhalten und den Leuten zu vermitteln da es etwas besonderes/wertvolles ist werden die Autos im Fernsehen
    zu "Schrottschsseln" degradiert...traurig traurig!