Hutablage + diverses

  • Hutablage hab ich in Oberfranken ;)
    Welche Dinger in rot oder beige?


    Komm zum Forumstreffen vom Schwesterforum, da kannst die dann abholen ;)


    Grüße

  • die verkleidung an der c-säule!


    weiß nicht ob ich mein coupe bis dorthin fertig bekomme und mit normaler karre hinfahren ist ja auch nichts... denn der, der mein motor fit machen sollte ist jetzt mal eben für 3 wochen im urlaub -.-


    nochmal zu nachfrage, die hutablage besteht ja aus zwei teilen und ich brauch nur die, die zuer windschutzscheibe schaut!

  • du meinst du brauchst nur den teil von der hutablage, die diese aussparungen haben (Lüftungsschlitze) Das wird schwer,hab ich bei noch keinem coupe geshen wo die nicht kaputt sind ;) kannst am besten flciken und neu beziehen, der coupedriver hat das bei seinem gemacht, hab ich mir in beckum angesehen, sah super aus!

  • Zitat

    Original von `Stang



    nochmal zu nachfrage, die hutablage besteht ja aus zwei teilen und ich brauch nur die, die zuer windschutzscheibe schaut!


    kapier ich nicht :D

  • schalie hat nur für 2TL, da die nicht paßt.......
    was nu mit dem versprochenen bild? verstanden hab ich nämlich ebensowenig wie jürgen

  • Tja, manche Leute legen sich den Hut glatt auf´s Armaturenbrett... :D:D:D