Kennt jemand diese Firma ?

  • Team GmbH Autoteilezentrum
    Gewerbepark Bonnerstrae
    Blindeisenweg 35
    41468 Neuss


    bzw.


    Team GmbH,
    Benzenbergstr. 46,
    40219 Dsseldorf


    bzw.


    www.autoteile_autoteile.de



    Ich wrd gern was bestellen.
    Hat das schon mal jemand gemachtm und kann hier einen Erfahrungsbericht posten?


    Danke!

  • Hi


    erwarte keine fachkundigen und zuverlssigen Aussagen von denen, das meiste haben die nicht da, auch wenn es im Angebot steht (zumindest was TC2 angeht).


    Bezahle zumindest nix im Vorraus, da die etwas berfordert sind, und es kann dauern...


    Aber sind wie gesagt nur meine Erfahrungen mit denen, vielleicht sind die nun etwas professioneller geworden.


    Christian

  • Also zum Thema kann ich nix sagen, aber ich geb 10 Punkte fr Kreativitt in der Namensfindung, sowohl beim Firmennamen als auch bei der Webadresse :D

  • Hallo,


    in der Firma hat ein Bekannter auch mal einen Kotflgel gekauft (Granada Mk3). Er war an sich nicht unzufrieden, was mich aber ordentlich gestrt htte ist die Tatsache, das er erstmal noch die Laschen, die zum Anschrauben der Kotflgel mit dem Frontblech ntig sind, selber anbringen musste (weil sie schlichtweg einfach nicht dranwaren)...


    Ich meine diese Laschen hier:


    Laschen am Kotflgel Nhe Frontblech


    Ist ein Nachbau-Kotflgel und nicht einer aus dem Geschft, Foto dient nur als Beispiel. Das was allerdings fr den Laden spricht ist der Preis. In puncto Passgenauigkeit wird da wohl kaum eine grssere Abweichung von den anderen Nachbau-Teilen anderer Anbieter wie Oldcars sein ...


    Gre, Tomas

  • Danke fr die Info.


    Es ging um eine Chromstostange fr den 3er, die in sterreich noch niemand bestellen konnte:
    Auf Anfrage und Nachfrage bei der o.g. Firma kam: Haben wir, bestellen Sie im Online-Shop.


    Heute bei einem Verwerter vorbeigekommen, rangefahren.
    Nachgefragt. ?(
    Nachbauteil war lagernd. 8o
    Originalverpackt. :)
    Preis: Verhandlunggssache :(


    Das Ding um 20 Billigos (Teuro ist hier nicht angebracht) mitgenommen. :O



    Darauf wird heut abend angestossen!
    (Ob der Begriff Stostange damit was zu tun hat ?!)