Bin da ...

  • ...und geh auch erstmal nicht mehr weg...


    Wollte mich hier kurz vorstellen bevor ich anfange Fragen zu posten :D


    Seit Pfingstmontag sind wir stolze Besitzer eines 78er Ford Taunus CBTS. Bis zur H-Zulassung nächstes Jahr ist noch einiges zu tun, und daher werde ich hier wohl auch öfter mal nachfragen. Das gute Stück zeigt 78.000km aufm Tacho, ob es nun noch eine imaginäre 1 davor gibt ist bisher ungeklärt und schwer abzuschätzen.


    Kommen aus Kassel und sind bisher Pontiac Firebird und Mercedes 230CE gefahren.


    Bilder sagen ja bekanntlich mehr als... bitteschön:







    Schöne Grüße,


    Lennert

  • willkommen auch von mir! :spitze:


    ellum hat recht. dürfte ein GBTS sein, vielleicht ein Tipfehler bei dir im Brief, das kommt schonmal vor.


    wenn du deinen namen entsprechend angepasst haben willst, einfach sagen, wird dann gemacht. :paranoid:


    viel spaß hier, fragen sind immer willkommen, aber die Suchfunktion gibts auch noch. Funktioniert nur nicht sonderlich zufriedenstellend.

  • Ja tach auch. Vorsicht, zeitweise böse Zungen und Klugscheißer hier :D:D:D

  • Bin schon fleißig am lesen und über die allgemein vorherrschende "lockere" Art sehr erfreut. Im Brief steht CBTS, wenns ein GBTS ist (woran sieht man das?) dann wär ne Namensänderung natürlich sehr cool, Danke für das Angebot. Bin mit dem Brief sowieso ein wenig auf Kriegsfuß, weil man mit den Schlüsselnummern nix anfangen kann, siehe hier .

  • Zitat

    Original von 255er
    Ja tach auch. Vorsicht, zeitweise böse Zungen und Klugscheißer hier :D:D:D


    Echt? :gruebel:
    Ist mir noch gar nicht aufgefallen ... :la:


    Na dann willkommen hier. :stoesschen:

  • Lieben Gruß auch von mir.
    Schön, das diese Taune ein neues Zuhause gefunden hat...ich hatte mit dem Wagen auch geflirtet, er war aber wieder aus meiner Favoritenliste rausgeflogen (da kein Viertürer).
    Schön - dann wird er mir sicher nochmal meinen Weg kreuzen...

  • jo hallo, tach und moin
    und natürlich willkommen hier.
    wenn´s fragen gibt immer her damit, am besten vorher mal die suche bemühen (die suche funktioniert eigentlich sehr gut, ich hab bislang noch alles gefunden was ich wollte)


    unter tips&tricks findest du ganz oben die typenschildentschlüsselung.
    links zu FIN_decodern gibt´s hier auch zu finden. wenn du baumonat oder sowas wissen willst.
    gruß
    mo

  • Zitat

    Original von Nick
    Guten Tag.
    Neue müssen einen ausgeben.



    Würd ich auch sagen!


    Herzlich Wilkommen auch von mir!!!

  • Zitat

    Original von Hellboy
    Schönes Auto, Felgen ;(


    ...da stimme ich mit ein, aber trotzdem ein -liches Willkommen hier bei den Irren! :D;)

  • Zitat

    Original von normn-agathe
    Hast recht.
    Is ne blöde Reglung.


    erstmal den pöler wech durch was adäquates ersetzen. nen stricher-pöler oder so. :paranoid: dann verzichten wir vielleicht auf das austun. :D

  • war der nicht ewig für 1150 bei mobile drin? - sieht auf den großen fotos schöner aus als auf den briefmarken dort.
    herzlichen glückwunsch :spitze: