Benachrichtigung bei neuen Beiträgen

  • Muss man eigentlich jeden Tag in Einstellungen die Favoriten aufrufen um zu sehen wer was zu meinen geistigen Ergüssen geschrieben hat? Sonst bekomme ich nämlich keine Email das jemand was in dem jeweiligen Beitrag geschrieben hat...


    Geht das nicht auch irgendwie automatisch? Solange bis ich den Beitrag einfach wieder abbestelle? :?

  • eMail Benachrichtigung automatisch aktiviert?
    Mit Hilfe dieser Option wird die eMail Benachrichtigung bei jedem Beitrag, den Sie schreiben, automatisch aktiviert.


    Ist aktiviert! Trotzdem muss ich täglich die Favoriten aufrufen. Sonst gehts net! :?

  • Hmmm, ist eigentlich auch standardmässig angehakt! Ich glaub, ich muss nochmal eine grössere Versuchsreihe starten! :gruebel:


    Aber erfahrungsgemäss ist selbst nach dem Besuch der Favoriten spätestens nach 6 Beitragsbenachrichtigungen schluss!

  • Dies ist die letzte Benachrichtigung zu diesem Thema.
    Um weiterhin benachrichtigt zu werden, mssen Sie Ihre Favoriten Verwaltung im Forum aufsuchen:
    http://forum.hecktrieb.de/usercp.php?action=favorites



    Vielen Dank,
    Ihr Taunus Forum Team


    Das steht ja in den Benachrichtigungen immer drin. du bekommst solange keine neuen Benachrichtigungen, bis du den Beitrag wieder geöffnet hast, du wurdest ja im Prinzip schon über eine Änderung informiert.


    Gruß Lennert