zum wärmen

  • Nick,
    nein das habe ich doch garnicht gesagt. Ich meinte auf dem Weg von oder nach Forchheim kann jemand das Teil hier abholen :D Bist du schon dort?

  • Ahso. Ja, bin schon da. Haue aber Freitag gegen 11 wieder ab, da abends bestimmt die Bullen kommen und ich vorn ja andere Reifen habe, als hinten.
    Gute Nacht. :bang:

  • jürgen ich fürchte du hast mich missverstanden.
    ich wollte nur auf dein "nö" aufmerksam machen, da die anderen das scheinbar nicht gesehen oder begriffen haben ;(

  • Das nö hätte sich auch auf die Frage, ob der Trümmer schwer ist, bezogen haben können. Nu is ja egal. Kann zu.

  • Oder ich nehm' das Dingen.
    Wuerzburg / Schweinfurt bis Graefendorf ist ja nicht so der weite Ritt, und in 'nen Kombi sollte das Heizding ja wohl reinpassen.


    Per e-bay: Bezahlung per Ueberweisung, Abholung ab dem 16.07.
    Oder hier und e-bay Gebuehr sparen: Barzahlung und Abholung ab dem 16.07.


    Wie machen?


    Will mich aber nicht vordraengeln, falls der Chromosomrea noch einen Weg findet, dass Geraet nach Hannover zu transportieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Consul ()

  • Zitat

    money talks, bullshit walks


    Das ist geil. Werde ich jetzt bei jedem Angebot runtersetzen, wo die Leute das Schwafeln beginnen ....