Das ist doch nicht normal, oder?

  • da wird sich einer rgern, dass er ne menge provision an ebay zahlen muss


    Cu Se

  • Tach


    Irgenwo hat ja alles seine Grenzen.
    Ich wrde eher ohne stostange rumfahren als fr eine Gummileiste 202 zu bezahlen.
    Das Ding mu man ja auf einem Treffen nachts abbauen und in einen Geldschrank einschlieen.


    Gru Thorsten

  • Moin,


    also original finde ich erstmal nicht verkehrt, aber bis zu einer gewissen Grenze nur. Ich sehe das genauso wie Thorsten.
    Bevor ich mir so eine dmliche Gummileiste fr 200 Euro kaufe hole ich mir doch lieber Kotflgel oder sonstwas brauchbares fr mein Auto, um es aufs Lager zu packen. Aber ausgerechnet ein Verschleissteil, das auch wirklich schnell verschleissen kann (kleiner Rempler reicht ja schon) und 200 Tacken sind weg.
    An sich msste man Jrgen mit seinem ebay-Programm "best-friend" das ganze mal nachprfen. Ich kann mir das echt nicht vorstellen, das man fr sowas 200 Euro ausgeben kann ...
    Sollte das wirklich der Fall sein, kann man dem Verkufer wirklich nur anerkennend gratulieren. Demnach hat er zu der richtigen Zeit den richtigen blden bei ebay gefunden ...


    Ich versteh die Welt manchmal echt nicht mehr!


    Gre, Tomas

  • Aber Hallo !


    Was nichts kostet - das taugt auch nichts !!!


    Falls jemand gerne mit Raritten rumfhrt und nicht mit Billig-Zeugs, fr den ist das doch optimal !


    Ich wei zwar nicht wer der Kufer ist, aber es wird einer der wenigen sein, die beim Spritpreis von EUR 2,- pro Liter an der Tankstelle ganz laut HURRA schreien :D


    Bin jetzt total deprimiert, weil ich mit so nem billigen Mist rumfahren mu ?(


    Denis

  • Zitat

    Original von Tomas
    ...An sich msste man Jrgen mit seinem ebay-Programm "best-friend" das ganze mal nachprfen. Ich kann mir das echt nicht vorstellen, das man fr sowas 200 Euro ausgeben kann ...
    Sollte das wirklich der Fall sein, kann man dem Verkufer wirklich nur anerkennend gratulieren. Demnach hat er zu der richtigen Zeit den richtigen blden bei ebay gefunden ...


    Ich versteh die Welt manchmal echt nicht mehr!


    Gre, Tomas


    Hallo Tomas, hallo @all,


    hmmm....SBF spuckt da nichts ungewhnliches aus !!??


    die Welt ist doch verrckt...


    by the way: ich habe noch drei (3) hintere originalverpackte original Ford-Gummileisten fr den IIer Taunus liegen...ob ich mal eine bei ebay reinstelle ?(


    Mit fordlichen Grssen
    Jrgen

  • Anscheinend scheint der Kufer aber recht unterschiedliche Prioritten zu setzen, denn wie soll ich sonst dies hier deuten??? Wenn ich DOT Nummern noch richtig entschlsseln kann, dann sind die schon 9 Jahre alt (42. Woche aus `95) ??? Naja, wenigstens haben sie noch gut Profil..... ?(

  • Hi


    also wenn hinter der DOT-Nummer kein Dreieck steht, und wenn das Profil so aussieht wie das auf dem Bild, dazu noch die "SR"-Bezeichnung auf dem Reifen, wrde ich mal eher davon ausgehen, da es Reifen von 1985 sind....


    Christian

  • hmmmm-ja richtig...... Soweit zurck habe ich dann schon garnicht mehr gedacht. Die sind ja dann was fr Originalittsfanatiker - "sogar die Reifen sind original....." :D

  • Hallo


    Damit das allgemeine Rtselraten ein Ende hat, wollte ich euch nur mitteilen, da ich die Leister ersteigert habe. Jedoch bin ich selbst auch nicht bereit 200 Euro dafr auszulegen, habe die Leiste fr einen Hollndischen Knudsen Fahrer ersteigert, der 300 Euro dafr zahtl.


    Auerdem hat es schon gengend Artikel bei Ebay gegeben fr die Unsummen bezahlt worden sind z.B. 4 x RS Kappen fr knapp 100 Euro.


    Bei den Reifen muss ich leider zugeben das ich da einen Fehlkauf gettigt habe. Da aber der Anbieter bei mir um die Ecke wohnt und er mir die Reifen dann geschenkt hat, ist das in Ordnung. Brauche sie fr den Winter, damit die neuen keinen Standplatten bekommen.


    Gru
    Jens


    P.s. Kann mich leider nicht anmelden, kann mir jemand weiterhelfen?

  • Hallo


    Damit das allgemeine Rtselraten ein Ende hat, wollte ich euch nur mitteilen, da ich die Leister ersteigert habe. Jedoch bin ich selbst auch nicht bereit 200 Euro dafr auszulegen, habe die Leiste fr einen Hollndischen Knudsen Fahrer ersteigert, der 300 Euro dafr zahtl.


    Auerdem hat es schon gengend Artikel bei Ebay gegeben fr die Unsummen bezahlt worden sind z.B. 4 x RS Kappen fr knapp 100 Euro.


    Bei den Reifen muss ich leider zugeben das ich da einen Fehlkauf gettigt habe. Da aber der Anbieter bei mir um die Ecke wohnt und er mir die Reifen dann geschenkt hat, ist das in Ordnung. Brauche sie fr den Winter, damit die neuen keinen Standplatten bekommen.


    Gru
    Jens


    P.s. Kann mich leider nicht anmelden, kann mir jemand weiterhelfen?

  • :rolleyes:


    ich beteilige mich nur ungern an solchen diskussionen und meinungsuerungen, jedem das seine, aber wenn ich z.b. nach phoenix gehe, mir aus einer vollgummileiste das passende zurechtschneiden lasse und dann noch die befestigungspinne professionell anbringen lassen wrde, dann wrde ich fr den preis 20 solcher leisten bekommen. ok, dafr msste man jemand von dort kennen und original ist das auch nicht und es ist kein ford-zeichen drauf gestempelt, aber mal ehrlich...irgendwann hrt es einfach auf.


    sind die bei oldcars fr 58 nicht mehr lieferbar oder was luft da falsch?


    bei mir kommt da immer ein ungutes gefhl auf. solche auktionsergebnisse habe immer signalwirkung. auch ber den dunstkreis von ebay hinaus. think twice.