Distanzscheiben große Granada Bremse

  • weiß nich was Du meinst, innenbelüftete Scheiben auf'n Granni oder was? Granni Zange auf Knud?
    Mehr Info

  • Hi 255er,


    ja, Granni-Zange für den Knud.


    Der Taunus soll die großen Sättel vom Granada 2,8i bekommen.
    dazu brauch ich das Maß für die Distanzscheiben das ber Sattel mittig sitzt.


    Gruß Siggi

  • beim Capri 2.8i waren es 8mm, ob der Wert beim Knud gleich is weiß ich nich - besser als gar nix

  • Hi,


    hab ich mir damals geschnitzt. Hab aber das Maß nicht mehr 100%ig im Kopf.
    Ich meine es war die Hälfte der Differenz zwischen den Dicken der alten Scheibe zur Innenbelüfteten.


    Ohne Gewähr:
    die Innenbelüftete ist um 8mm breiter als die originale vom Taunus, also brauchst 4mm Scheiben.
    Frag mal den Se. Dem hab ich damals auch welche gemacht. Vielleicht weiß er es ncoh.


    LG Stefan

  • die distanzstücke gab´s mal bei timms autoteile, ob die die jetzt noch im angebot haben weiß ich nicht.
    zum thema innenbelüftete scheiben auch ruhig mal die forumssuche bemühen, is bei leibe nicht das erste mal thema hier