Hinteres Stostangenhorn

  • Suche ein hinteres Stostangenhorn fr mein 72er Knudsen Coupe und noch einen Bremssattel fr vorne links!!!


    Desweitern such ich noch die beiden Hosenrohre fr den 2.0l V6!!!


    m.hippauf@freenet.de

  • Bremsttel hab ich massenweise. Sind aber alle vom TIII. Da gabs irgendwie nen leichten Unterschied bei den Bremsklammern.


    Basti

  • Was willste denn haben fr nen linken und rechten Bremssattel?

  • Nen Fuffi+Spesen (mit Hermes 3,90). Falls einer wider erwarten klemmen sollte, kriegste dann natrlich nen anderen. Sind noch genug da. :)

  • Bist du vielleicht vom2. bis 4. Juli in Bielefeld??

  • Ich glaub ich schaff das nicht. Hab jetzt nen Haufen Klausuren zu schreiben und bin auerdem noch zu arm um jetzt TV/AU und Anmeldung und Steuern zu bezahlen (in Berlin muss man sofort bar das erste Jahr Steuern bezahlen).


    Ansonsten Treffen in Blumberg bei Berlin, da bin ich mit Sicherheit. (siehe alteford.de )


    Basti

  • Zitat

    Original von taunus1.6
    in Berlin muss man sofort bar das erste Jahr Steuern bezahlen


    Also das mu neu sein ....
    Weder meine Freundin die ja jahrelang in Berlin lebte noch ich (der nur ein Jahr dort wohnte) muten jemals Steuern im voraus bezahlen ?(

  • Doch doch, das gibts jetzt immer fter. Ich hab mal gelesen, da man in Niedersachsen sein Auto nur noch zulassen kann, wenn man fr die Steuern eine Einzugsermchtigung erteilt.


    Da haben wir in NRW's noch richtig gut. Ich zahl meine Youngtimerohnekat-Strafsteuer meist erst nach Vollstreckungsankndigung und bin damit wohl einer der Verursacher dieser Manahmen :rolleyes:

  • ich muss meine steuern immer schon im voraus bezahlen!


    Cu Se

  • VOR Anmeldung ?
    Ich bekomme den Steuerbescheid immer erst nach der Anmeldung (dauert allerdings nicht lange :()

  • ja sicher... so war das nicht gemeint, nach der anmeldung natrlich..


    Cu Se

  • Einzugsermchtigung geht auch, auf jeden Fall ist die Kohle sptestens zwei Tage nach der Anmeldung WEG. Das ist in LK Barnim nicht so. Da hab ich dann noch ca. 2-3 Monate Zeit gehabt... :]

  • Hi,
    das ist jetzt grundstzlich so:Ohne Einzug keine Zulassung mehr!
    Zur eigentlichen Sache:So Hosenrohre sollte ich haben,muss mal die Teilenummern kontrollieren.
    Gruss Stan

  • Ja ist doch Klasse!


    Wo kommst du denn weg?


    Wieviel willst du fr die Dinger haben?

  • Und wat is nu mit den Bremsen? Ich fahr heute zur Garage und bring das erstmal mit. Wenn du die Dinger noch brauchst dann schreib mal.


    Greetz



    Basti

  • Jou schick mir die Zangen mal zu!
    Meine Adresse schick ich dir per E-Mail!