MTV - Pimp my Ride

  • habe so durchgezappt und bin bei MTV - Pimp my Ride hngengeblieben. Kennt das einer ?


    Da werden alte Karren auf MTV-Kosten wieder aufgembelt und zwar vom allerfeinsten.
    Heute haben sie einen 67er Mustang wieder aufgepeppelt. Wert vorher ca 250,- US-$.
    Innen total im Ar... eigentlich hat das Mdel nur noch auf nackten Sitzgestellen mit einigen wenigen alten Stoffetzen gesessen. Die Scheibe war auch nach mehrmaligem vollschmieren mit Sanitrsilikon nicht dicht, die Fahrertr ging manchmal gar nicht auf und die Lcher im Boden waren so ca. 50x50 cm !!!!
    Aber das Auto war seit 15 Jahren in Familienbesitz (erst Mutter, dann Schwester nun sie) und sie wollte es nicht verschrotten.
    Also hat sie sich bei MTV fr Pimp my Ride beworben.
    Eines tages stand X-Zibit vor Ihrer Tr um den Wagen mitzunehmen.
    Und dann wurde richtig gas gegeben ....
    aussen ein geiler metalliclack irgendwo zwischen dunkelblau und dunkelgrn, innen helles Leder. Der Wagenhimmel in hellblau mit Wolken und einem 10" Monitor fr das DVD-System. Die Instrumente in wei mit trkisfarbener Plasmabeleuchtung. Nur die riesigen ganz modernen Alu's gefielen mir nicht so ganz.
    Alle Chromteile am Wagen wurden brigens erneuert, ebenso wie alle Logo's.
    Hammermig was die da machen ....

  • Jo, kennich, find das schon hammergeil, das mit dem Mustang hab ich auch gesehen.


    Ich htt da auch noch so dies und das wozu ich meine Kiste denen mal leihen wrde.

  • Die Serie is kuuuhl, hatt ich hier schon mal erwhnt.


    Ist zwar nicht ganz mein Stil was die da bauen, aber was solls...

  • Morgen


    Nur durch Zufall bin ich beim Zappen bei MTV hngen geblieben und habe mir das mal angesehen.
    Ist fr mich neben Beavis &Butthead die einzigste vernftige Sendung bei MTV.


    Der Mustang war nach seiner Frischzellenkur absolut scharf.
    Den Monitor im Dach htten die sich sparen knnen aber der Rest war zeimlich geschmackvoll.
    Schade das der Chef den Flamethrower wieder ausbauen lie.


    Wann kommen eigentlich die nchsten Folgen,mein Fernsehprogramm verschweigt Pimp my Ride hartnckig.


    Thorsten

  • MTV PROGRAMM: SA 19.06.2004
    14:00 Cribs Pimp My Ride, Folge 1
    14:30 Cribs Pimp My Ride, Folge 8
    15:00 Cribs Pimp My Ride, Folge 2
    15:30 Cribs Pimp My Ride, Folge 9
    22:00 Cribs Pimp My Ride, Folge 3
    22:30 Cribs Pimp My Ride, Folge 10
    23:00 Cribs Pimp My Ride, Folge 4
    23:30 Cribs Pimp My Ride, Folge 11


    MTV PROGRAMM: SO 20.06.2004
    10:30 Cribs Pimp my Ride, Folge 6


    Schein also heute der groe 'Pimp my Ride'-Tag zu sein ...

  • ich habs grad mal eingeschaltet, aber leider luft da offenbar was anderes :(


    Cu Se

  • Zitat

    Original von Norman (member12)
    also ich fand den mustang vorher weniger "kirmes"...


    sehe ich genauso.. so ne angeberkirmesbudenkiste mchte ich nicht haben.. dann schon lieber als ratte wie vorher - solche felgen passen in meinen augen genauso wenig an die karre wie nen dvd player und son hochglanzlack.. fehlt nur noch das airbrushbild auf der motorhaube..


    ok, muss zugeben es gibt auch bei weitem schlimmeres

  • Das die Felgen auch meinen Geschmack nicht treffen erwhnte ich ja bereits, in Amiland sind sie aber momentan der letzte Schrei, egal welches Auto.
    Die Farbe wiederum finde ich absolut genial. Wenn ich's mir leisten knnte wrde mein 2.8er auch so ne schiller-funkel-autoscooter-Lackierung bekommen *dazu steh*

  • kenne die show auch, habe aber leider die mustang-episode nicht gesehen.
    (habe bis jetzt nur die episode gesehen in der sie flgeltren an 'nen 92'er honda gebastelt haben...)
    Michael: hast du die gegrabbt? sieht sehr nach digitalem videorecoreder aus;-)
    also die idee hinter der ganzen sache find ich eigentlich cool, alte karren so richtig aufzumbeln, aber: aus 'nem mustang htte man definitiv was anderes machen knnen!
    die dinger sehen nach der bearbeitung durch x-bit und co. halt echt 'gepimpt' aus (was immer das auch genau bedeuten soll ?( ;) ).


    so short,

  • Hallo Boa,


    nein, die Bilder sind nicht aus einem digitalen Videorecorder (leider).
    Ich hab sie von der amerikanischen MTV-Seite. Da sie dort allerdings in einer Macromedia-Slideshow stecken hab ich einfach einen Screenshot gemacht und die Bilder dann ausgeschnitten (primitiv aber wirkungsvoll ;))

  • Man htte ihn auch in den Originalzustand zurckversetzen knnen,gefllt mir berhauptnicht mit dem neuen Lack und den groen Felgen (sehen aus als ob sie auf nen porsche Cayenne gehren!!!).Und das gute vinyldach fehlt auch -ist doch mit viel cooler!
    Mir sieht der mustang jetzt zu modern aus...


    ...naja aber besser als verschrotten :-)


    Gru Chris.

  • ...den Mustang jetzt nur noch auf Vorderradantrieb umrsten,
    den V8 gegen nen Reihenvierzylinder tauschen, Lachgaseinspritzung und die Stahl-gegen Kunststoffstostangen ersetzen...dann wr er fit fr "The Fast and the furious 3"!


    Obwohl im zweiten Teil ja auch 2 schne Amis vorkamen...

  • solche felgen sind echt der letzte schrei, stattdessen sind so mangels u.. "standardbereifung". top of the range sind da aber diese reifen, wo sich ein teil von der felge separat RCKWRTS dreht, total bescheuert. sieht auch ziemlich lcherlich aus, hab in SF sowas gesehen. gibts auch in etlichen gangsterrappervideos. *kotzsmiley* :D