T.K.-Mobile Karlshöfen / Bremen

  • hab schon mal mit dem telefoniert, war n richtig unfreundlicher typ S_M
    glaub nicht das er mit sich handeln lässt :gruebel:
    bereite deine fragen wenn du ihn anrufst auch lieber vor oderso.
    als ich da mal anrief wegen einem qp gingen mir die paar fragen aus.
    hab dann nochmal aufs bild geschaut und hab gefragt ob der leicht
    tiefer wäre weil sah so aus. da wurd er richtig mürrisch und hat so
    aufgelegt :irre:

  • Zitat

    gingen mir die paar fragen aus


    Hätt ich auch gemacht - Zeitverschwendung kann man manchmal auch schon am Telefon raushören ...

  • Grundregel Nr. 1: Wenn ein Händler 5000 verlangt, ist die Kiste keine 5000 wert.
    Ansonsten schönes Auto.

  • Zitat

    Original von Tomas


    Hätt ich auch gemacht - Zeitverschwendung kann man manchmal auch schon am Telefon raushören ...


    :O
    janee is klar ;)
    so viel gelabert hab ich ja noch nicht mal :paranoid:
    er hat ja gleich mit genervter stimme abgenommen. dann nur basic-fragen wie "erster motor" und so ;)
    dem musste man auch alles aus der nase ziehen.
    ach, lästern macht spaß :catch:
    so, eine rauchen nun und ab zum bruder...

  • Ich weiß ja nicht, wie viele Händler es in Karlshöfen gibt, die ab und an mal mit Altfords handeln. Aber in Karlshöfen hat doch vor 1-2 Jahren schonmal ein Händler durch völlig überteuerte Knudsens geglänzt, die Jahre lang drin standen und deren Anzeige alle 2 Wochen als 'neu eingestellt' erschien.. :gruebel:

  • ja porat da hast du vollkommen recht. war auch t-k sonstwas.
    wer lust hat kann ja mal die suche bemühen, wer mit dem ortsnamen suchen möchte, sollte auch mal ohne das "ö" suchen

  • Ja das waren nen grüner Knudsen Coupe und nen brauner 4tl die schon auf den bildern scheisse aussahen, das QP war glaub ich mit 2000 oder so angesetzt :irre:

  • Ist wahrscheinlich ähnlich wie bei Oldcars.


    Die Jungs verdienen damit ihr Geld wie jeder andere auch.
    Daher kann man keine Schnäppchen erwarten.

  • Zitat

    Original von UrPils
    Ja das waren nen grüner Knudsen Coupe und nen brauner 4tl die schon auf den bildern scheisse aussahen, das QP war glaub ich mit 2000 oder so angesetzt :irre:


    ich hatte damals dort nen braunen qp für 5700 oderso gesehen.
    mit hässlichen felgen und lenkrad falschrum montiert :irre:

  • Zitat

    Original von Sebastos


    ich hatte damals dort nen braunen qp für 5700 oderso gesehen.
    mit hässlichen felgen und lenkrad falschrum montiert :irre:


    Gaynau. Den hab ich dann, als er nach 2 Jahren oder so scheinbar verkauft wurde, in HH beim Motodrom mal live gesehen. Soo doll sah er nicht aus. Hab im Dunkeln allerdings nichtnach der Blechqualität geschaut. Hatte mit Klebeband zugefrickelte Scheiben und irgendwie ein krummes Schiebedach, wenn ich mich recht erinnere.

  • mit klebeband zugefrickelt`? wie sieht den sowas aus? ich kenne nur leute die scheiben mit silikon einfrickeln :paranoid:

  • Weiß nicht mehr, was der genau gemacht hatte, war aber hinten breit Klebeband drum. Vll hat er den Halter der Aufstellfenster festgeklebt? Oder er hatte das oben und unten noch n Stück übers Blech geklebt? :gruebel: Ich weiß es nicht mehr ::D