• Sabber......



    ...sowas such ich noch, nur wie es immer ist, wenn du kein Geld dazu hast, dann wirds angeboten, haste die Kohle dazu findeste nix, zum Kotzen......


    Aber naja, kommt Zeit, kommen 44er IDF.....

  • ah ja, nicht schlecht. Von sowas trume ich aber vielleicht erst, wenn ich mal alles andere fertig habe :rolleyes:


    Was bringt eine solche Anlage eigentlich an Leistung? Genauer: wenn ich einen 2,0 OHC vom Sierra (mit ursprnglich 74kw) mit obigen Vergasern, einer Sportnockenwelle und Fcherkrmmer ausstatte? Und was suft die Karre (Taunus) dann? :O


    Dirk, ich habe bei deinen Bildern mal weitergeguckt. Du hast da ein Bild von diesem grnen Lincoln dabei. Der hat ja an der C-Sule diese Opera-Windows. Weit du, oder irgend jemand anders, wer solche ovalen Scheiben aus einem Schlachtfahrzeug rumliegen hat?

  • Zitat

    Original von David


    Was bringt eine solche Anlage eigentlich an Leistung? Genauer: wenn ich einen 2,0 OHC vom Sierra (mit ursprnglich 74kw) mit obigen Vergasern, einer Sportnockenwelle und Fcherkrmmer ausstatte? Und was suft die Karre (Taunus) dann? :O


    Also einige haben meinen Motor ja in Hagen schon gesehen (und gehrt). Ist komplett gemacht mit scharfer Nocke, mit Fcher und mit Weber IDF usw. (vom Vorbesitzer) und soll etwa 170 PS haben..



    Weil im Moment weder Tankuhr noch Tacho angeschlossen waren 8) , hab ich keine Ahnung, was er sich auf den ersten Testfahrten so an Super Plus reingelitert hat, aber ich wrd so nen Motor niemals nich in ein Alltagsauto einbauen. Neinein...

  • Zitat

    Original von Streetracer
    Weil im Moment weder Tankuhr noch Tacho angeschlossen waren 8) , hab ich keine Ahnung, was er sich auf den ersten Testfahrten so an Super Plus reingelitert hat, aber ich wrd so nen Motor niemals nich in ein Alltagsauto einbauen. Neinein...


    *sing*
    ....und kost Benzin auch 3 Mark 10 - Scheiegal, es wird schon gehn.....
    *sing*



    David - leider kenne den Besitzer des Lincoln nicht. Das Foto stammt vom Dresdner Treffen 2003.

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    [ David - leider kenne den Besitzer des Lincoln nicht. Das Foto stammt vom Dresdner Treffen 2003.


    naja, die Frage ging auch eher in die Richtung, dass ich solche Fensterchen suche... :)