Fahrertr fr Taunus II - fr 2-trer

  • Habe bei der Suche nach einem Spiegel eine gut erhaltene silberne Tr fr einen Taunus II gefunden. Ist bis auf den Spiegel komplett und hat nur minimalen Rost an der Unterkante. Wrde ich fr 30 Euro abgeben.
    jj
    Tel.: 02374-924887

  • Nabend


    Ne kurze ,knappe Frage die ich auch durch Telefon htte klren knnen wenn meine Frau Gemahlin nicht seit Stunden das Telefon in Beschlag htte.


    Ist das zufllig auch noch eine GL Tre mit der Zierleiste dran?


    Gru Thorsten A.

  • Hmpf - ich seh schon ich darf nie mehr aus dem Haus gehen, auch nicht arbeiten, mu 24 Std. im Forum aktiv sein..... :(
    Denn meine Tr gammelt auch vor sich hin und das nicht unten an der Kante sondern unterhalb der Zierleiste GROSSFLCHIG!
    Ich habe zwar noch zwei gute Tren, die sind allerdings vom L und in gold ...
    Silber wre also schn gewesen.


    Aber wenigstens kommt sie bei Thorsten in gute Hnde ;)

  • hmm,
    also ehrlich gesagt habe ich vom IIer und IIIer Taunus berhaupt keine Ahnung. Das Ding hat eine Chromleiste unterhalb des Fensters und sonst nix?! Wer ernsthaft Interesse hat, sollte einfach anrufen. Der erste bekommt sie. Bitte nicht vor 9.30 Uhr - war heute lange unterwegs.
    jj

  • ...besteht, dann nehm ich sie! zum aufs lager legen :]


    Cu Se

  • Also durch vage Zusagen via Forum krieg ich die Tr nicht aus dem Keller. Es gilt weiter: Wer zuerst anruft (02374-924887), bekommt sie. Heute: bis 23 Uhr, morgen ab 9.30 Uhr. Ich schreibe hier kurz, wenn sie weg ist.
    jj

  • Was soll ich sagen???? Es hat keiner angerufen... Also ist die Tr wieder fr alle im Angebot.
    jj

  • ich ruf dich dann morgen vormittag mal an, falls das geht und sicher die Tr. Wenn Michael sie dann noch haben will kann er sie dann von mir bekommen ;) zum gleichen preis versteht sich - er hat halt viel stre... ich zwar auch, aber egal...


    Cu Se

  • ...nein, sorry JJ - hab zuviel zutun, neuen nebenjob, der verschlingt nen bisserl viel Zeit, so an die 16 stunden am tag :(


    ich meld mich morgen!


    Cu Se

  • Bei allem Verstndnis fr eure Zurckhaltung - so langsam knntet ihr entscheiden, wer als erster bei mir anruft...
    jj
    Tel.: 02374-924887