Taunus Turnier 2.0V6 automat

  • Hallo,
    meine liebling ist jetzt zum verkaufen ;(;(;(
    Ford Taunus 2.0V6 automat b.j. 1978 im 2hand und traum zustandt und absolut keine rost. Fotos sind im meine profil - Marian member 014. Dazu orig lenkrad, orange blinker glass,4xstahl felgen,orid caset.radio und weiter SONY MDradio mit 4x150W,woofer 600W,endstufe....und.und.und......
    Im jahr 2003 wahr wagen in Bielefeld in fordtreffen


    FP 3000.- Euro


    mehr per email
    Gruss Marian

  • ... Michael - hast du die Formatierungsmglichkeiten gefunden? :D:D:D:D:D:D

  • ...tja Ich habe familienprobleme...Ich habe zwei autos,eine garage aber keine wohnung.Iich muss neue Wohnung kaufen. Und versicherung fur ein auto bis von1800ccm bis 2300ccm bei uns kostet 375Euro pro jahr - das ist dreiviertel von meine monatlich Lohn....


    Was sagst du Michalel, turnier ist ideal fur dich...neeee?

  • Wenn ich das Geld htte, dann wrde ich ihn SOFORT kaufen, Marian. Aber ich ziehe auch um in eine neue Wohnung und das kostet auch bei uns viel Geld :(


    Aber jetzt kann ich nachts nicht mehr schlafen, wo ich wei das Du dein Auto verkaufen mut. ;(

  • to: SE
    ...ja ich hofe auf, dass meine nachste auto seit naturlich Tauni (mein tip ist T1 coupe-fastback....)


    to: All
    Jetzt habe ich auch Capri 2.3V6 Turbo May mit komplet Ford RS verbreitung und 3tlg. 13"/8" BBS reifen
    ....aber ist nich zum verkaufen und bleiben fur meine Freudin...und mich naturlich
    to: Michael
    Du muss ale deine die Geldersparnis abheben :P:P


    to: Simon
    du denkst, dass ist normal hat zwei garage und keine wohnung? ..ist das grosses luxus.....hmm
    aber newer say newer...

  • gefllt mir sehr gut - so soll mein motorraum dann auch mal aussehen wenn ich fertig bin ;)


    Cu Se

  • Du glaubst tatschlich dass Du deinen Taunus jemals fertig bekommst? :D:D:D
    Nicht falsch verstehen!
    Meiner wird auch ne Baustelle bleiben, denk ich! :D
    Und wenn doch irgend wann nix mehr zu tun gibt ausser in Stand halten!?
    Ist doch langweilig, oder!
    Aber so ein Projekt ist schon was feines!
    Hatte mal nen DOHC in meinem 2. Taunus. Habt ihr vieleicht gesehen, stand in Hagen und war zum verkauf angeboten! ;(

  • to: ALL


    ..ohne bilder.... jetzt hat Turnier auch servolenkung mit chrom Riemenscheibe, dazu auch AHG in silber lackierung


    Wichtig info: wagen steht in Bratislava - SLOVAKEI, das ist 60km von Wien (Austria)
    Ich weiss, das ist viele km (1000km von Bielefeld - ich habe pokal fur weiteste anreise 2003), aber fur echte Taunus fahrer ist das kein problem.
    Turnier ist Turnier



  • Leistungsmig lsst sich immer noch was ndern - davon abgesehen setzt mir im moment meine fehlende Zeit und das fehlende Geld Grenzen. Kennst das ja denke ich...


    Und Deinen Taunus kenn ich aus Hagen - haben uns kurz unterhalten - aber ein Gesicht habe ich jetzt nicht mehr vor Augen...


    Und wenn meiner mal fertig sein sollte hab ich immer noch genug Ideen - kennt Ihr den aktuellen BMW M3 CLS? Das Konzept mit dem konsequenten Leichtbau und dem drehfreudigen Reihenmotor gefllt mir. Warum sollte man ein solches Konzept nicht auf einen Taunus anwenden knnen :D Naja, Spinnereien... Ideen hab ich genug... Wenn ich nur mehr Zeit und vor allem Geld htte...


    Cu Se