Vorsicht vor diesem Seelenverkufer!

  • Ich glaube es hackt.


    Habe grade bei morbide dieses Angebot entdeckt.


    http://www.mobile.de/SIDCCPEO9…=11111111139180904&top=4&


    Dieser Wagen wurde vor ca. 3 Wochen erst bei Ebay versteigert. Vorher stand er bei einem Rotuscher in Berlin ewig in einer nassen Halle rum. Ich habe mir den Wagen mal angesehen weil ein Freund einen alten Ford suchte. Der Wagen ist definitiv fertig. Endspitzen Schweller... einfach alles. Der Rest versteckt sich verschmt unter dieser merkwrdigen zentimeterdicken Brckengrundierung mit der der Wagen vollgejaucht ist. Also nur was fr mutige, einsame oder lange Winterabende. ;)
    Vor allem DEFINITIV zu teuer.

  • Du httest dazu schreiben sollen das es sich um einen Granada handelt ....
    Und Du hast recht, der war gerade in ebay. Mit den gleichen Bildern. Da diese aber nicht aus ebay rauskopiert wurden (das logo fehlt) scheint es noch der selbe Anbieter zu sein ?
    Wieder mal selbst ersteigert ???

  • Stimmt das mit dem Granada htte ich wohl mal erwhnen sollen.. :rolleyes:


    Mein Fehler.



    Also ich glaube der wurde wirklich verkauft. Weil der Verkufer war der Typ aus Berlin bei dem ich mir den Wagen auch angesehen habe. Sehr schrg. Der hatte hinter einer Wagenburg eine nasse zugige stockfinstere Halle voll mit Leichenwagen. Da war sogar ein Kapitn Leichenwagen dabei. Das arme Auto stand direkt unter einem Loch im Dach. und war hinten vllig na und vergammelt. ;( Ich glaube das war sogar das Vorkriegsmodell. Und ein Fiat Leichenwagen. Ich wei gar nicht wie der heit. Aber es war dieser riesen Fiat aus den 70gern mit V6 Motor. Ich denke der hie Fiat 130 oder so.
    Und ganz hinten stand der Granada und rostete seinem Ende entgegen...
    Als ich den Granada dann ca. einen Monat spter bei E-Bay entdeckt habe war er grade bei 38 Euro oder so. Das wre ein fast realistischer Preis gewesen.

  • oha! dann habe ich am sonntag doch wohl kein termin mehr. wegen dem fragte ich hier nach kombi typischen schwachstellen. hat sich dann wohl erledigt.


    s a s c h a | m e v i d o

  • nur um sicher zu gehen, wir reden von dem hier?



    habe den termin gerade abgesagt. mal sehen was als reaktion kommt.

  • Morgen


    Wie will der Herr(oder Frau) Salzmann den in nur 3 Wochen ermittelt haben das er sehr zuverlssig ist?


    Sieht so aus wie, ich habe die Karre bei Ebay unbesichtigt ersteigert,habe gemerkt das Ding ist Sch... und verhkere ihn schnell wieder.


    Gru Thorsten

  • Hallo,


    ist das nicht der bei dem das gesamte Chrom mit dem Kacklack berzogen ist der den Rest vom Wagen auch ziert?
    Der stand nmlich schon Ewigkeiten bei Mobile dinnen.


    @mevido
    Ich hab auch einen Granada Turnier der 1. Serie (runde Instrumente!) stehen. Den willst Du aber dann auch sicher nicht - ist an so ziemlich jeder erwhnten Stelle durchgefault!


    Gru Stefan

  • kaufn und verknacken X(
    was anderes fllt einem bei der beschreibung ja nicht mehr ein (gepflegt-gepflegter beschi oder was)

  • @ Stefan: wre der Kombi noch zu retten, und welchen Motor htte er denn?


    mfg Martin

  • Hallo,


    Zu retten ist er auf jeden Fall! Gehrt halt viel geschweit wenn man ihn sauber restaurieren will. Zusammenflicken und ber das nchste Pickerl bringen ist auch nicht der groe Aufwand, der Granada wre aber viel zu schade um verheizt zu werden.
    Vor allem weil es ein XL ist und die sind schon verdammt selten (damals die beste Ausstattungsvariante fr den Turnier, GXL gabs nur fr Limo und Coupe)
    Innenausstattung ist fast wie neu!


    Motor ist ein 2,3er drinnnen der super luft. Hat erst 90tkm drauf. Das Einzige was technisch gerichtet gehrt ist der Vergaser. Der Motor geht ab und zu mal aus wenn er kalt ist und nur auf Standgas luft.


    Ich bin damals ber 100km ohne Probleme nachhause gefahren als ich den Granada geholt habe (aus 1. Hand mit Originalrechnung 8) )
    Seitdem fahr ich mindestens einmal im Monat ein Stck um Standschden zu vermeiden.


    Ha! Jetzt hab ichs auch geschafft Bilder hochzuladen!
    Granada hier lang!


    Gru Stefan

  • Hab ich ganz vergessen!


    Jetzt msste es hinhauen!
    Augenmerk auf die Kombination Aussenfarbe zu Innenaustattungsfarbe! Das war der Grund dass ich ihn gekauft habe! :D

  • AUAAAAAA .....


    Meine Augen .....
    htteste doch VORHER was gesagt dann htt ich die Sonnenbrille aufgesetzt 8)

  • schnes ding!!!
    wrde ich auf jeden fall behalten (allerdings wrde ich die auenfarbe warscheinlich nach dem restaurieren ndern-pink oder so 8o )

  • Zitat

    wrde ich auf jeden fall behalten (allerdings wrde ich die auenfarbe warscheinlich nach dem restaurieren ndern-pink oder so


    Werd ihn ziemlich sicher behalten, aber mit der Resto wirds noch laaaange dauern. Zu viel Arbeit fr zu wenig Zeit und Geld ;(


    Pink? 8o:D ich glaub eher nicht!!