Teppich Taunus 1 4TL

  • Farbe wurscht
    Zustand wurscht
    Alter wurscht


    ABER


    Ohne Brandlöcher die grösser sind als 10x10 cm (Hab ich selber)
    und billigst is klar oder ?



    Danke

  • Ich mach heute mal ein Foto von dem Teppichding in meinem Schlachter. Weiß jetzt nichtmal was für Farbe der hat.

  • Servus!


    Hab einen Teppich vom 2er 4TL übrig. Zustand schlecht, aber keine nicht serienmässigen Löcher. Musst du mal die Löcher am Mitteltunnel vergleichen, ob das passen könnte. Farbe war mal für eine beige Innenausstattung.


    Hier gibts ein Foto:


    http://picasaweb.google.de/mai…photo#5029622062138414450


    Wenn du den willst, schlag mir einen Preis vor. Der Teppich liegt in Neustadt/Donau, ich kann ihn aber mit nach Eching oder Garching mitbringen.


    Günther

  • Der kööonnte passen.


    Aber Ich bin Schimmel Allergisch und so wie die Fussräume
    aussehen.


    Ich denk mal drüber nach und lass es dich wissen.


    War das Auto recht feucht innen ?


    So wie

  • Ja, feucht könnte man sagen. Der Teppich stand eher komplett unter Wasser. Die grüne Farbe ist aber kein "aktiver" Schimmel. Eher eine Verfärbung - durch was auch immer.


    Vielleicht kommst du ja mal in die Gegend um Neustadt, dann kannst ihn dir anschaun!


    Servus
    Günther

  • Hey Bender


    ich hätte nen neuwertigen Teppich von mir handgereinigt in blau aus nem 2 er Taunus mit kompletter blauer Innenausstattung ohne Sitze. Liegt beim Polko aufm Hof. Könnt ich Dir an Pfingsten mal presentieren.


    Deal

  • Scheiße! Vergessen!


    tut mir leid!



    Aber ich hab ein Bild rausgekramt wo der Teppich zu sehen ist:
    auf der Scheibtrufi rechts im Bild (zusammengefaltet). Farbe müsste ungefähr der der Innenausstattung entsprechen. Zum Zusatnd kann ich Dir jetzt leider nichts Gneaueres sagen.


    Einmal editiert, zuletzt von Stefan (A) ()

  • einen stark gebrauchten hät ich auch noch....bei interesse pn kanst de für umsonst haben also nur versand...da er wirklich sehr star gebraucht ist farbe hellbraun