Knudsen-Kotflgel in ebay

  • Habe gerade in ebay diesen Knudsen-Kotflgel gefunden. Der Verkufer hat auch noch andere Knud-Teile.
    Da ja anscheinend Kotflgel nicht mehr lieferbar sind evtl. nicht ganz uninteressant.
    Standort Osnabrck/Bielefeld ist vieleicht auch noch interessant, knnte man die Abholung vieleicht mit einem Alt-Ford-Treffen verbinden ....


    Nein - kenne den Verkufer nicht ....

  • mensch das is ja bei mir um die ecke 8o , aber keine angst ich hab kein interesse an dem kram, ich hab ja keinen taunus an den ich das dranschrauben knnte ;( :O
    falls jemand von weiter weg irgendwas davon ersteigern sollte, bin ich aber bereit es abzuholen und zwischenzulagern falls es terminlich nicht mit dem abholen klappt

  • Vielen Dank fr dein Angebot!


    Habe an fast allen Teilen von diesem Anbieter Interesse!


    Namentlich: Tr Links, Kotflgel, Ausstellfenster und Stostangen.


    Also, falls jemand ebenfalls Interesse an den Teilen hat, bitte mit mir in Verbindung setzen, damit wir uns nicht sinnlos hochbieten!


    Wie siehts denn aus? Wer hat/hatte Interesse an den Teilen von diesem Anbieter?


    Sagt bitte mal bescheid!


    moritz


    Hab da auch noch einen Koti in Bielefeld der abgeholt werden msste. Knnte ich dir mal diee Adresse schicken?
    Ich wrde dir dann die Kohle berweisen...


    Gru an Alle


    Batiste

  • hallo Batiste,


    ich htte nur interesse an den hrnchen der stostangen.
    sag doch mal bescheid ob du die auch haben mchtest oder ob es dir um die stostangen an sich geht.


    gru, Tim

  • Die Hrner knntest du bei einer Kostenbeteiligung haben.


    Was wrst du denn bereit dazu zu geben. Dann steigere ich mein Hchstgebot zustzlich um deinen Beitrag.

  • hmm...keine ahnung was die dinger so kosten.


    sagen wir mal so, ein schnppchen wre sicher n 5er pro horn.
    aber ich wrde auch 10 pro horn geben


    ist das jetzt unverschmt oder realistisch?

  • Na, ob der Verkufer da wohl seinen GXL komplett auseinandergenommen hat?
    Das tut ja weh beim Durchschauen der Liste.

  • also ich habe interesse an dem teppich und der amatur....schade das keine mittelkonsole dabei ist.


    allerdings kann ichs auch ned abholen, fr mich echt zu weit. super wre wenns jemand holen und dann verschicken knnte. fr versand um mhe komme ich natrlich gerne auf.


    gruss
    markus

  • hi
    bin leider lnger nicht im forum gewesen. melde mich daher erst jetzt. habe den anbieter mal angemailt wegen besichtigung. melde mich dann wie der kram so aussieht.


    @batiste mail mir mal die adresse in BI dann schau ich mal wie die entfernung fr mich ist.

  • @batiste:


    wie ist das eigendlich mit den stostangen (hrnchen)ausgegangen? du hast leider nicht mehr reagiert.
    hast du sie ersteigert und gibst die hrnchen ab...?

  • Hallo,


    so langsam komme ich zu der berzeugung, dass "Taunus in Teilen" lukrativer ist, als ein komplettes Fahrzeug zu verkaufen?
    Der Koti-VK hat jetzt mit seinen Teilchen eine Summe von ca. 1180 Euro erwirtschaftet!


    ...und der absolute Hammer: ein Knudsen-Koti (ok - neu und orig.) fr 357 Euro !!!


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEDW%3AIT&rd=1


    Ironie-Modus an:
    Meine lieben Taunen - nehmt euch vorm Schlachter in8 :D
    Ironie-Modus aus...



    Mit fordlichen Grssen
    Jrgen

  • hat eigentlich jemand aus diesem forum was davon ersteigert?
    ich frage weil der verkufer auf meine anfrage nach einem besichtigungstermin ignoriert hat

  • habe die beiden kotflgel ersteigert.ich werde sie nchste woche abholen.vor dem bieten habe ich mit ihm gemailt,war ok.hat auch sofort geantwortet.nur verschicken will er nicht.
    @jawolf:er wre es mir wert gewesen,mein gebot lag bei 356,99.leider gab es noch einen verrckten!
    ciao,markus

  • na ja, der Hchstbieter war ein Hollnder, der htte vermutlich dann auch 600 Euro oder mehr bezahlt, habe ich schon ein paar mal gesehen auf hollndischen Treffen, aufgerufene Preise fr originale Kotflgel liegen da bei 500 bis 750 Euro.


    Ja ja, die spinnen die Hollnder......


    Christian

  • Zitat

    Original von wiechi
    werde sie nchste woche abholen


    dann kannste ja aufn bierchen oder saft vorbeikommen. damme ist gerade mal 10-15km von mir entfernt und von der A1-abfahrt die warscheinlich nehmen wirst sinds vielleicht 3km hchstens 5km

  • dein angebot gerne an.ich werde am 10.oder 11.7 hochfahren.sind ca.150km.melde mich vorher nochmal bei dir.ich muss brigens zur benedigtstrasse/damme
    ciao,markus

  • ja meld dich vorher mal, dann gibts ne genaue wegbeschreibung oder wir sehen uns vorher in bielefeld. ich wei aber noch nicht genau mit welcher karre ich anreise.
    ob du samstag oder sonntag kommst wre wichtig zu wissen, da meine wochenenden immer ziemlich voll sind und ich dann zusehen mu, da ich du mich dann nicht gerade bei der gartenarbeit erwischst , dann mte ich doch irgendwie eher lverschmiert sein oder :D
    aber nur keine eile mit der antwort lange im vorausplanen ist eigentlich nicht so meine welt, es knnte allerdings von vorteil sein wenn du mir ne normale e-mail schickst, da ich am WE eher selten ins forum gehe.

  • Hi,


    ich habe folgende Teile von dem GXL Schlachter ersteigert:


    Tr links


    Stostange vorn


    Endschalldmpfer


    Blinker


    beide Ausstellfenster


    Holzzierleisten


    Werde am Sonntag hinfahren um die Teile zu holen.


    Tim: Was wrdest du denn fr die Hrnchen ausgeben wollen?


    Gru an alle


    Batiste

  • ...also, wie ich oben schon mal geschrieben hatte, je nachdem wie sie aussehen, n 5er oder auch n 10er pro horn.
    ich hab echt keine ahnung wie die preise dafr so sind. ich wei nur dass ich auch gern welche htte... :)

  • batiste,
    hast dus vergessen oder mchtest du einfach nur nicht verkaufen?


    sag doch bitte einfach mal bescheid wie die sache ausgegangen ist.
    htte schon noch interesse an den hrnern. es wre nur auch schn, wenn du dich mal meldest.