Die Bierdose ist zurck!

  • Bielefeld ist gerettet!


    Die Bierdose kommt wieder!


    Nur wo gibt es Netto-Mrkte?


    [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,304373,00.html]Bierdosen-Revival[/URL]

  • Leider ist die Verkstigung von Gerstenkaltschale in edler Weiblechummantelung nur den Brgern im Raum Berlin und in anderen ostdeutschen Metropolen vorbehalten.


    Aber es gibt ja immer noch das gute Admirals-Pils, erhltlich an jeder Aral-Tankstelle in der 0,5l-Dose.

  • Damit man nochmal den wrzigen,perligen unwiederstehlichen Geschmack von Dosenbier erleben kann, bring ich am Sonntach meine Palette Bavaria Pils aus den NL mit nach Kln.


    Gru der Dosentrinker

  • Zitat

    Original von Johnny
    Leider ist die Verkstigung von Gerstenkaltschale in edler Weiblechummantelung nur den Brgern im Raum Berlin und in anderen ostdeutschen Metropolen vorbehalten.


    hmm.. in berlin hab ich bisher auch noch keinen netto markt gesehen. nur ihm umland. aber ich werde morgen bers wochenende nach warschau fahren, da werd ich sicher auch die ein oder andere palette pfandfreies importieren. wozu hat der taunus denn ne kofferraum :O

  • Zitat

    Original von Thorsten A.
    Damit man nochmal den wrzigen,perligen unwiederstehlichen Geschmack von Dosenbier erleben kann, bring ich am Sonntach meine Palette Bavaria Pils aus den NL mit nach Kln.


    Gru der Dosentrinker


    toll, dann machen wir den ultimativen Oettinger vs. Dosenbier-Challenge. Stilgerecht am Plus. Grillen knnen wir auch, wenn gewnscht.