1,6 ohc tuning?

  • is doch alles kein problem. zum fragen is der sauladen hier doch da.


    hätte dir jetzt auch noch ´n link gepostet zum thema GT-umbau
    leider geht die URL aber nicht mehr ;(


    gibt noch ´ne gallerie mit so´nem gutachten für´n taunus und umfang, hab aber grad keine lust zu suchen. hagen weiß wo´s steht

  • such


    und die kriegst auch mal nen Kaffee, wenn Du vom Berg runterkommst. und nen :k.e.k.s:

  • ...sind doch hier nich in Scheiss Ami-Land!!


    Kuckst in der elektronischen Bucht des Welt-Netzes! :laugh:


    ..und kein Schwein verstehts..soviel zum Thema Anglizismen!

  • hab grade gesucht
    in der gutachtengalerie fehlt der gt-umbau leider
    frag mal ob jemand den kram aus der uni-bremen-seite von jonas runtergeladen hat, da war der gt umbau dabei
    war diese url http://www.informatik.uni-bremen.de/~jechter/taunus/


    hatte das häufoger empfohlen, nu isses aber weg. hat sich hoffentlich irgendwer mal runtergeladen, ich mach sowas mit meiner rechnerkrücke nicht, hab nur 12 gig speicher und der is voll

  • Zitat

    Original von tiefseefranuse
    werd mir diesen "Antianglo-Jargon" auch mal angewöhnen - mal sehn, wer mich dann noch versteht - ich mich selber warscheinlich nimmer :D


    hab mal mit nem kolejen über focht gesprochen und dabei sind mir auch die wörter "lima" "koti" und "wapu" aus der ladeluke gefallen, der wusste nicht was los war :irre:


    auf wiedersehen :paranoid:

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

  • ich kann wohl die Hühnersprache wenn gewünscht..:king:

  • Gutachten hab ich. Ich packs gleich mal beim Ellum auf'n Server.
    Hab letzte Woche aber nochmal Ford direkt angeschrieben, wegen dem Umbau, da ALLE Teilenummern von meinen Teilen (Krümmer, Brücke, Filter,....) nicht mit den Nummern in dem vorhandenen Gutachten übereinstimmen. :muede:

  • Zitat

    Original von Oliver (_A_)


    Und Welche nehmen ?
    Taunus is ja net dabei, also Sierra?
    Nötige Nacharbeiten ?


    2005 gabs noch für den Taunus. Passt gut nur den Übergang vom Krümmer auf die Anlage muss man selber frickeln. Ich hatte nur eine Putsch Übergang um den Sound zu testen da die Karre eh in der Resto ist ;)


    Evtl. Geb ich meine ab mit GT Fächerkrümmer wenn ich endlich einen TC3 V6 Schlachter gefunden hab.

  • Sierrapuff passt nicht!
    Wegen 2.0 Kopf auf 1.6er musst mal hier im Forum suchen und achte drauf was Willi und Mevido zu dem Thema geschrieben haben, war hier schon 2-3 mal Thema eines Freds, vllt sucht Hagen dir den ja mit raus ;-).
    Aber da würd ich ja eher den 2.0er komplett einbaun...

  • ellum: wenn du dich von den GT Teilen trennst, dann denk mal an mich :g.a.y:


    Hätte immernoch Interesse an nem Gaser und einen GT oder 2.0er Kopp würd ich evtl. auch haben wolllen :D


    Hat jemand noch'n Kopf über (Siamesiche Zwillinge vor! :spitze: ... super Gag :king:)

  • Der umbau auf GT geht ganz einfach,du brauchst ne 2l. Nocke und die vergaser mit Ansaugbrücke vom 2l, Fächer und das war es fast schon.Düsen anpassen und zündung einstellen vertig.Die Köpfe vom GT und normalen 1,6er sind gleich auch die ventille.
    Gruß Ralf

  • Hellboy: Bin ja die Halle am umziehen: Vom Motor hab ich nur noch LC (72PS), aber hab noch ein Kopf mit guter Nocke vom LJ (88PS). Wie gesagt ich melde mich wenn....

  • Zitat

    Original von ellum
    aber hab noch ein Kopf mit guter Nocke vom LJ (88PS). Wie gesagt ich melde mich wenn....


    wenn der höllenjunge das nicht will, meld ich mal interesse an :paranoid::D
    ist der echte gt kopf?