Motiv-Suche


  • Irgend jemand hat mal dieses Bild gepostet, kann es im Forum nur nicht mehr finden und wei auch nicht mehr, wer es war.


    Wisst ihr, von wem das ist; bzw. wer das erstellt hat??


    Mchte mir bis Bielefeld eine Textilie damit bedrucken lassen. Leider ist die Auflsung zum Vergrern zu schlecht... :(

  • hi david
    das bild war glaube ich von michael 05 und er hatte es in der oldcarsandpartsgaleriehochgeladen




    edit : hab gerade gesehen, da du das bild von der apotheke verlinkt hattest. aber mit michael bin ich mir ziemlich sicher.
    es wird es dich wohl wissen lassen :O

  • ich meine, mich auch an Micheal erinnern zu knnen, aber ich habe ber "Mitglieder" seine Beitrge vom Anfang im Herbst bis Mrz 04 durchforstet: nix! :(

  • Jo, ich war das .....


    Kannst es nicht mehr finden weil ich es als Signatur eingefgt hatte ....


    Das Du Dir das auf Textil drucken lassen willst ist lustig.
    Denn ich habe das Bild aus einer ebay-Auktion gemopst, dort bot jemand T-Shirts mit diesem Motiv an.
    Lediglich der rote Text ist von mir :)


    Ich hatte den Verkufer damals angemailt weil ich es ja in Gre Zelt brauche :rolleyes: und gefragt ob sie das auch liefern knnen. Im Zuge von Umzug und Renovierung bin ich aber darber hinweggekommen. Ich werd den Verkufer nochmal anschreiben (wenn ich die mail wiederfinde) und fragen ob es noch lieferbar ist

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    ...und fragen ob es noch lieferbar ist


    Shirt brauche ich aber nicht. Ich brauch das Bild als Datei, wegen auf Jacke bgeln lassen. Also hattest du das Bild auch nur in der Gre bekommen, in der du es hier gepostet hast?


    Danke frs nachfragen! :))


    brigens, off-topic & @all:
    bei stylesucks.com gibts auch nettes zum anziehen 8)