Capri Alufelgen

  • Es geht um die Felgen, die wir hier schon mal beim Thema hatten.


    Bin gerade dabei, meine Stahlfelgen aufzuarbeiten. Wenn ich es bis zum 2. Juli gebacken kriege, meine Reifen von den Alufelgen auf die Stahls umziehen zu lassen, knnte ich die Alus mit nach Bielefeld bringen. Aber nur bei Interesse! Mchte den Ballast nicht gern umsonst im Kofferraum haben ;)
    Beschreibung wie gesagt hier (Meine Beitrge weiter unten und Foto weiter oben)


    Ergnzung:


    Wrde man den Satz Felgen (5 Stck) gebraucht bei Oldcars bestellen, dann wren 315 Euro fllig. Ohne Radmuttern. Die gibts bei Oldcars nur neu. Pro Stck 7 Euro. 16 Stck also 112 Euro. Insgesamt kme man bei Oldcars auf 427 Euro
    Wrde man neue Felgen haben wollen, lge der Preis insgesamt bei 721 Euro.
    Ach ja: Nabenkappen nicht inklusive. Z. Zt. auch nicht lieferbar.


    Mein Preis fr 5 Felgen mit (unterschiedlichen!!) Nabenkappen und 16 Muttern -alles gebraucht-:


    175 Euro in Bielefeld

  • Sowas .....


    und ich wollte fr meine 4 gestrahlten und lackierten (ohne Muttern und Kappen) nur 100,- haben .....

  • ...und ich geb meine fr 50 Euro ab, hab aber keine Radmuttern.


    Mten neu lackiert werden, kann die aber auch gnstig sandstrahlen lassen.


    Christian

  • hm, ja, was man so dafr nehmen kann, wusste ich halt nicht. Habe mich deshalb an den gewerblichen Handelspreisen orientiert und bin mit meinem Preis unter die Hlfte dessen gegangen... :]


    also: gegen Gebot! (aber nicht unter dem Preis, den Christian genannt hat)


    @ Christian: aus welcher Gegend kommst du? Wegen dem gnstigen Sandstrahlen (nicht wegen den Felgen)

  • David-am besten Du suchst Dir nen Bekannten aufm Bau bei ner Firma, die sich auf Sanierung von Klinkerfassaden spezialisiert hat. Die haben fast immer auch nen Sandstrahler dabei.... ;)

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    am besten Du suchst Dir nen Bekannten aufm Bau bei ner Firma, die sich auf Sanierung von Klinkerfassaden spezialisiert hat


    tja, suchen ist das richtige Wort! Finden schon wieder ein anderes! :D


    Dirk, die Radmuttern sind brigens angekommen. Danke! :]

  • Ich hoffe, sie gengen Deinen Ansprchen-sie waren erschreckender Weise doch ein wenig rostiger, als ich dachte.... :rolleyes:


    Tja, leider hab ich die Beziehungen zum Bau auch nicht mehr. In meinem frheren Leben als Gerstbauer, da konnt ich schonmal das eine oder andere Teil mit auf die Baustelle nehmen. Frn Kasten Bier haben die so ziemlich alles gestrahlt..... :D:D:D

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Ich hoffe, sie gengen Deinen Ansprchen-sie waren erschreckender Weise doch ein wenig rostiger, als ich dachte.... :rolleyes:


    ist schon in Ordnung! Teile rosten ja auch, wenn man sie liegen lsst...


    vermutlich hat das Fassede-Strahlen im ostdeutschen Raum seit der "Wende" mehr Hochkonjunktur gehabt. Und dann ist die Wahrscheinlichkeit, aus der Branche jemanden zu kennen wohl grer. ;)

  • Zitat

    Original von David
    vermutlich hat das Fassede-Strahlen im ostdeutschen Raum seit der "Wende" mehr Hochkonjunktur gehabt. Und dann ist die Wahrscheinlichkeit, aus der Branche jemanden zu kennen wohl grer. ;)


    Da ist wohl was Wahres dran..... ;)


    Nochwas zum Thema:
    Ich hab auch noch nen Satz von den Felgen. Bringen wir sie doch alle mit nach Bi-dann knnen wir nen Felgenbaum bauen..... :D :D :D

  • Ich finde nach wie vor das die dem Taunus III besonders gut stehen. Aber auch auf dem IIer sind sie nicht bel. Beim Knudsen sind sie nicht ganz mein Geschmack.


    Wie auch immer, wenn Ihr eure Felgen nach Bielefeld mitnehmt dann lasse ich meine zu Hause...

  • Ne, kannst Deine ruhig mitbringen. Ich fr meinen Teil will meine noch behalten. Wer wei, was mir noch frn Auto bern Weg luft, wo die passen.... ;)