Vollpfosten Award 2009

  • v8 is gudd.


    ich hab mir grad auch einen gerissen:


    Die vergaserdeckel beim käfer ausgetauscht, dafür die voll-metall-Lufis abgenommen. einen davon ohne nachzudenken auf die Lima gelegt. Die hat ihre anschlüsse oben drauf :whistling:


    hab mich beim anschließenden startprozedere gewundert, was das für komische geräusche von hinten gibt. :laugh: zum glück nix kaputtgegangen (glaub ich, läuft zumindest noch).


    *brazzelbrzzzzzbrazzel*

  • A propos neue Autos ich fahre grade einen Volvo V70 Kombi 2,4D mit Automatik, der geht auch besser als mein Benz und die Holländerin vom Flughafen mochte ihn, aber tauschen werd ich trotzdem nicht

  • heute habe ich meine kupplung nachgestellt.
    ging alles gut.
    so eine scheiße. :michi2:


    Du kannst ja nochmal dran rumfummeln. Vielleicht hast Du dann Erfolg :evillaugh:


  • Endlich mal ein ordentliches Auto!!!! seid froh, dass der Fiesta platt ist.

  • Hier ich. Heute SL 350 mit D-Jetronic. Dachte Zündspule. Dachte Benzinpumpe. Dachte Steuergerät. Alles gefummelt und gemacht. Den halben Samstag.
    Meine Schlamperei Batterien immer nur lose in dei Autos zu legen und die Kabel draufzulegen hat sich gerächt. Pole festgeschraubt und es ging.... :wacko::wacko:

  • siehe links!
    war der dritte motorumbau,
    jedesmal auf der gleichen bühne,
    nur die ersten beide male noch
    ohne gastank über der hinterachse,
    der auch noch randvoll war... :michi:

  • Ich bewerbe mich somit um den Award, seit Monaten such ich nach meiner 13er Nuß. Heut hab ich wie vor jedem Winter den Unterboden von meinem Knudsen Kombi gewachst, da hab ich sie gefunden, liegtzwischen den Endblechen die ich im Sommer neu reingeschweißt hab, die krieg ich da nie wieder raus, außer ich schneid die Bleche wieder raus.. Ist das was, was krieg ich für meine Blödheit, vielleicht ein trostpreis.. vieleicht ne 13er Nuß??

  • .. vieleicht ne 13er Nuß??


    Dafür bekommste höchstens 13 in die Nüsse... :catch:


    Aber für den Award möchten wir schon echte Verluste sehen :rolleyes:


    :evillaugh:

  • Ich bewerbe mich somit um den Award, seit Monaten such ich nach meiner 13er Nuß. Heut hab ich wie vor jedem Winter den Unterboden von meinem Knudsen Kombi gewachst, da hab ich sie gefunden, liegtzwischen den Endblechen die ich im Sommer neu reingeschweißt hab, die krieg ich da nie wieder raus, außer ich schneid die Bleche wieder raus.. Ist das was, was krieg ich für meine Blödheit, vielleicht ein trostpreis.. vieleicht ne 13er Nuß??

    laaangweilig...das is eher son allgemeinheitsaward..wer noch nie ne nuss im auto verlorern hat, schraubt wahrscheinlich gar nicht selber...

  • meine 13er nuss habe ich auf der autobahn verloren.
    man hat es ganz deutlich gehört.
    ich bin voll, fehlt nur noch der pfosten.

  • Zitat

    laaangweilig...das is eher son allgemeinheitsaward..wer noch nie ne nuss im auto verlorern hat, schraubt wahrscheinlich gar nicht selber...

    bin ich ein eichhörnchen?


    nein.


    wobei ich vergesse auch immer woi ich die sachen vergrab.

  • jetzt ich....zylinderkopfschraube abgerissen.


    zum glück nich bei meinem auto!




    trotzdem mächtig scheisse,na mal schauen die krieg ich schon.....

  • Mit was für einem Rohr haste die angezogen? Hab noch nie jemanden gesehn, der mit herkömlichen Werkzeug ne 12.9er Schraube tötet :worship:

  • sowas macht man mit daumen und zeigefinger.


    das letzte (samstag) was mir einfällt ist, dass ich bei der baumaterial unterbringungsaktion schlauerweise den hubwagen zugeparkt habe. allerdings erst gemerkt als der speditionsfahrer weg war.
    is auch nix wildes. ich wollte nur, dass ihr nicht denkt ich wäre perfekt.