Vollpfosten Award 2009

  • die kommentare sind wieder mal herrlich :laugh:


    Zitat

    Da hätte er sich mal nen vernünftiges Auto aussuchen sollen. Mit diesen amerikanischen Murkskisten kann man nur in amerikanischen Krimiserien "sportlich" fahren...


    :se:

  • Gegen nen Zaun gesetzt, was soll da schon kaputt sein außer dem Zaun?


    Da hatter Junge aber sicher blöd geguckt, daß sich so n Ding anders fährt als Muttis Twingo :chrischi2:


    Kommentare zu Internetvideos, -nachrichten und sonstigem Zeug lese ich grundsätzlich nicht (mehr), denn

    Zitat

    ... der Nachteil des Internet ist: jeder macht mit.

  • Heute beim Versuch, die Stoßstangen zu tauschen (habe mir für jeweils 1 Euro Chromstoßstangen ersteigert - von der Limo)
    2 Schrauben abgerissen :( - dann festgestellt, das die Halter der hinteren Stoßstange Limo doch anders sind, als vom Kombi :paranoid: (Kombi sind kürzer)
    Durch Abreissen der Schrauben musste ich nun auch die AHK abnehmen, da diese durch die gleichen Schrauben gehalten wurde... :pinch:


    Nun sitzt die Stoßstange chromglänzend nur durch einseitige Befestigung am Kombiarsch......


    wer hat eine Stoßstangenhalternung KOMBI für mich?????

  • Herzlichen Glückwunsch du Vollhorst.
    Du brauchst keine Kombi-Stoßstangenhalter sondern die für AHK !
    Das von mir meistgesuchte Teil, denn Kombi-AHK's werden immer wieder angeboten, nur die Halter sind nie dabei.
    Die normalen Stoßstangenhalter vom Kombi sind dünner und haben auch kleinere Schrauben. Weil die halt keine AHK halten müssen....


    Hättest Du einfach mal vorher gefragt ob die Limo-Halter so an den Kombio passen hätte ich Dir gleich gesagt das Du hinten nur das Stoßstangenblatt tauschen kannst.

  • Ach so, ich wußte nicht, daß Auserwählte weiterspämmen können.



    Gehen Sie bitte weiter, hier gibts nichts mehr zu sehen.