Vollpfosten Award 2009

  • Mach hier mal aus aktuellem Anlass einen neuen Fred auf:


    Gestern hab ich versucht andere Türpappen einzubauen. Oben stand die Türpappe auf der Fahrerseite ein wenig hoch, ich also mit der Faust dagegen., Fahrerseite war runtergekurbelt.
    Gibt auch noch härteres Material als meine Faust (tatsächlich), nämlich ne Ratschenverlängerung.
    Ich also schön gedängelt, Scheibe in 1 Mio. Teile (Nein, kann man nich mehr kleben).
    :t.r.o.t.t.e.l:


    Also, ich hab gute Chancen auf den Award, oder?

  • Zitat

    Original von Eggman
    Also, ich hab gute Chancen auf den Award, oder?


    Nein, der geht an Sierra Fahrer

  • Wenigstens kein geheucheltes Mitgefühl, sowas find ich ja immer zum kotzen, bringt einen ja nur noch mieser drauf. S_M


    Also, keiner ne Story auf Lager, sonst Sahn ich zuletzt den Pokal mit so ner miesen geschichte ab :irre:

  • Komm, Komm :D



    Ich weiss ja nich, ob ich mich mehr geärgert hätte, wenn mir jemand die Scheibe eingeschlagen hätte oder wenn ich Sie selbst zerschlage.
    das Resultat is das selbe.....

  • Sach ma, nowehereman, biste gesern über die Ebbrücken richtung Hamburg Innenstadt gefahren?
    Hab ein QP gesehen, deine Farbe, gehupt, war aber über 3 Spuren......

  • Kann nicht sein. Mein Auto ist keine drei Spuren breit. Außerdem hatte ich gestern keinen Ausgang. Bin also artig im schleswig-holsteinischen Flachland geblieben.

  • Meine Geschichte ist zwei Jahre alt. hab ich aber noch nie irgendwo eingereicht... Hab mich geschämt ;(
    Nach 10 Stunden Arbeit und ca 18 Bier belade ich meinen Transit mit allem Möglichen darunter 2 Kirchenbänken. Die Heckklappe geht nicht zu und ich denk mir das geht schon,
    die Klappe geht nicht zu, ich denk mir das geht schon,


    die Klappe geht nicht zu, ich denk mir das muß doch wohl gehen S_M


    Plötzlich geht die Klappe zu und ich steh im Regen. Kleine weiße Tropfen fallen rund um mich vom Himmel... :?




    Naja, Heckscheiben werden überbewertet. Bin dann bis zum Verkauf mit einem schwarzen Platiksack herumgefahren... Vielleicht braucht man ja gar keine Heckscheibe :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von thonast ()


  • Wenn ich mich grad recht erinnere, haben wir sowas auch schon mal bei nem Corsa geschafft. Allerdings nicht mit Kirchenbänken. Muss damals das Laminat gewesen sein. Da bekam damals die Windschutzscheibe einen Riss.

  • Zitat

    Original von 255er


    Nein, der geht an Sierra Fahrer


    Ich sehe Schmerzen, große Schmerzen.... für dich....


    Achja, zum Thema Schmerzen - ich bewerbe mich hiermit auch!

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • is ja von 2006. Aber um einiges besser als meine Story. Mal abwarten, das Jahr is im ersten Drittel, da kommt noch einiges, vieleicht ein paar Klassiker (U-Boden schweissen und Teppich im Innenraum vergessen= Innenraumbrand) :D


    mal schauen... :gruebel:

  • Ich hab beim Hohlraumversiegeln festgestellt, warum mein Schiebedach in einem solch katastrophalen Zustand war.
    Der Vorbesitzer hatte beim Schweissen sämtliche Wasserablaufschläuche des SSD zusammen gebraten.
    Kann ich den Award für ihn proklamieren. Wäre dann aber der für das Jahr 2002 :spitze:

  • Zitat

    Wenn ich mich grad recht erinnere, haben wir sowas auch schon mal bei nem Corsa geschafft. Allerdings nicht mit Kirchenbänken. Muss damals das Laminat gewesen sein. Da bekam damals die Windschutzscheibe einen Riss.


    Bei mir war es der Bassverstärker beim hastig Sachen Packen auf dem Weg zum Gig.

  • Zitat

    Original von Bonnie


    Ich sehe Schmerzen, große Schmerzen.... für dich....


    Achja, zum Thema Schmerzen - ich bewerbe mich hiermit auch!


    Ich vote für Bonnies Erlebnis! War zwar schon 2006, aber als ich´s grad nochmal las, hab ich mich weggehauen... Sorry, Bonnie, aber es ist zu lustig...Slapstick... ;):D :O

  • Zitat

    Original von Hellboy
    Ich hab beim Hohlraumversiegeln festgestellt, warum mein Schiebedach in einem solch katastrophalen Zustand war.
    Der Vorbesitzer hatte beim Schweissen sämtliche Wasserablaufschläuche des SSD zusammen gebraten.
    Kann ich den Award für ihn proklamieren. Wäre dann aber der für das Jahr 2002 :spitze:


    Einer meiner Vorbesitzer hat die Abläufe in den Türen mit Gummiproppen zugemacht :irre:;(

  • Zitat

    Original von nadamefaltara
    Ich vote für Bonnies Erlebnis! War zwar schon 2006, aber als ich´s grad nochmal las, hab ich mich weggehauen... Sorry, Bonnie, aber es ist zu lustig...Slapstick... ;):D :O


    Sag ich doch!!! :catch: Was die Schmerzdrohung betrifft, kommst ja eh nich nach Monaco...

  • hab mal den DLRG-transit, der zum tüv bei und in der werkstatt war, durchs (eternit)dach gehoben, weil die hebebühne fürn normales auto ausreichte, nur eben fürn bus nicht...nu ja, lehrling halt
    bin ich nu :king:
    :O