Achtung: Guter Taunus beim Schrotter

  • Hallo Ford Taunus Freunde,
    bei der Teilesuche fr meine Audis auf dem Schrott bin ich auf einen guterhaltenen Ford Taunus GL Europa 1.6 Liter, Baujahr 4.79, gestoen. Der Wagen ist fast rostfrei und hat eine fast NEUWERTIGE beige Velourausstattung. Der km-Stand liegt bei rund 40.000 km - vom Zustand her kann er echt sein, es knnen aber auch gut gepflegte 140.000 km sein. Leider haben die Jungs ihn schon auf ein anderes Auto gestellt :-(, aber es wre echt schade, wenn der Wagen so in die Presse kommt.


    Hier der Schrotter: Autoverwertung Mauel, Schwarzer Weg in Bonn. Fotos kann ich Euch auf Anfrage schicken: webmaster@puresunday.de


    Viel Erfolg
    Puresunday

  • Ja das macht die Drecksbande vom Mauel gerne, mit den Yongtimer wie mit BSE infiziertem Schlachtvieh zu hantieren.
    Fahre jetzt mal hin und guck mir das an.


    Puresunday@ Danke fr den Tip,es ist echt nett wenn ein Markenfremder auch mal an andere denkt.


    Gru Thorsten

  • Hallo


    Da war aber einer schnell.
    Der Taunus ist gerettet.
    Aber nicht von mir.Gerade als ich um die Ecke bog am Schwarzen Weg kam mir ein VW LT mit GM Nummer drauf engegen der den Taunus auf dem Trailer hatte.
    Ist das einer aus unserer Gemeinde?


    Gru Thorsten A.


    Ach brigens letzte Woche als ich mit dem Taunus unterwegs war sprach mich jemand an ob ich noch einen gepflegten TIII 1,6er haben wollte.
    Ich selbst habe kein Interesse aber ich kann den Kontakt zum Verkufer herstellen.

  • Moin


    hab mir den gestern auch mal angeschaut, soweit okay (schne Ausstattung, funktionierendes Stahlschiebedach, Kofferraum wie neu), aber schweineviel Arbeit dran.


    Der scheint untemrum sehr feucht gestanden zu haben, Achsen schwer rostig, alle Gummis natrlich hinber, Auspuff naja, Unterboden teils durchrostet, Endspitzen hinten, Radksten, Endspitzen Schweller, Frontschrze usw viel Rost, ebenso sind beide Kotflgel hinber.


    Aber wirklich zu schade zum wegwerfen, war ein roter schicker 2-Trer.


    Gre
    Christian

  • Dann haben die Bilder also nicht getuscht und er mu lngere Zeit 'im grnen' gestanden haben .....
    Schade eigentlich, obenrum sah er ja noch sehr fit aus und die Ausstattung htte ich wohl auch gerne gehabt...

  • Naja, gut, da sich doch noch jemand fr das Schtzchen gefunden hat. Hoffentlich kommt er in gute Hnde.


    Vielleicht denkt Ihr ja mal an mich, wenn Ihr nen schnen Audi 80-90 oder ein Coupe auf dem Schrott findet... ;-)


    Viele Gre und "Happy Schraubing"
    PureSunday :-)