• HLLE ...


    und dann hat er anscheinend noch Tank- und Temperaturanzeige verwechselt ?(


    Aber immer schn mit Vollgas probieren, der mu doch wieder laufen. Naja und das bischen Khlwasser. Eignetlich kann das ja auch gar nicht weg sein wo sollte es denn auch hin? Das versteckt sich bestimmt nur vor dem.... :D
    Und fette weisse Qualmwolken aus dem Auspuff sind ja auch kein Anzeichen fr einen Motordefekt. Da ist sicherlich Dreck im Auspuff den man erstmal mit ner ordentlichen Autobahnvollgasfahrt rausblasen mu..... ;(


    Matze: Hirn vom Himmel ? Das hilft hier auch nicht mehr. Dem sollte lieber ein riesengroer Felsbrocken auf den Schdel fallen....

  • Also wenn demnchst bei ebay n roter DOHC mit "frisch berholtem Motor" auftaucht, Standort 66663, wr ich vorsichtig :D

  • Seit wann kann man Wasser verbrennen?
    Dann brucht ich nie wieder zur Tanke zu fahren!
    George

  • @ George


    Der zieht das Wasser in den Zylinder (Verbrennungsraum) un verdampft es bei der Verbrennung des Benzin/Luft Gemisches.... Er verarbeitet es also beim ganz normalen Verbrennungszyklus mit, was man dann irgendwann schn an einer weien (Wasserdampf)Fahne am Auspuff sehen kann.


    Ist euch bei dem Bild eigentlich aufgefallen, da der Rentner seinen Wagen wegen Frost "vorgeheizt" hat, aber die Vegetation drumherum im wunderschnsten Grn erstrahlt?!?!? Bodenfrost im August???? ;)

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Ist euch bei dem Bild eigentlich aufgefallen, da der Rentner seinen Wagen wegen Frost "vorgeheizt" hat, aber die Vegetation drumherum im wunderschnsten Grn erstrahlt?!?!? Bodenfrost im August???? ;)


    hmm... dazu kommt, dass das auto mitten auf der strasse steht.. auch nicht wirklich die stelle, wo man sowas versuchen wrde.. hab das bild bloss irgendwo so im internet gefunden. schtze aber fast mal, dass hier bild und artikel nicht wirklich zusammengehrten

  • Morgen


    Normalerweise wrde ich ja niemals ins Sierra-Forum gucken,aber das ist nun uerst unterhaltsam.
    Ich wute gar nicht das es in solchen Foren soviel zu lachen gibt.
    Ich wrde es die Chronik eines angekndigten Todes nennen.
    Ob dieser Mensch auch noch Herzbeschwerden versuchen wrde durch Marathonlaufen bei 35 Grad im Schatten zu besetigen?


    Ne also ehrlich.


    Aber er sollte sich freuen ein Auto zu haben wo die Tankanzeige steigt ,einmal die Woche 50 liter Super ablassen und gut ist.


    Und das er statt des teuren Sprit Wasser verbraucht, schont nicht nur denn Geldbeutel sondern auch die Umwelt.


    Wenig wichtige Dichtungen wie die Auspuffkrmmerdichtung oder besonders die Ansaugbrckendichtung kann man beliebig oft wiederverwenden oder durch selbstgeschnitztes aus Schuhkartons in Verbindung mit Badzimmeracryl aus der Quetsche ersetzen.
    Ich freue mich auf die Story wenn sein Kumpel ihm die Zylinderkopfdichtung gewechselt hat, scheint ja auch so ein Wahnsinnsschrauber zu sein.


    Wie gut das er einen Sierra fhrt und keinen Taunus.


    Gru Thorsten

  • Also ich dacht ja n Bekannter von mir sei schon der Held ( Zylinderkopfschraube in nen lschacht zu stecken.... ) aber der Typ toppt doch alles!!!


    Ich denke n Bobbycar ist wohl das richtige fr den, da kann er nich so viel Kaputt machen......




    ....und was mag als nchstes kommen???? " Wieso guckt bei den Reifen unter dem Gummi so weisses zeug raus, kann ich das mit nem Reifen Pannenset wieder reaprieren? " :D



    .....man, man, man, wenn der wenigstens nen VW Vergewaltigen wrde, aber n Ford hat das doch echt nich Verdient..... :(

  • ...die DOHCler... Is nur doof, dass der Kopf so schnell reit, bzw verzogen is bei den Motoren. Fragt mal bei euch in der Werkstatt nach - es wird euch keiner eine DOHC-Kopfdichtung wecheln und euch Garantie geben, dass sie dicht ist danach :D Ich hab auch mal einen gehabt und meine Sista fhrt ihren noch - will ja nicht auf den Motoren rumhacken, die sind ansich klasse, wenn da nicht solche Leute dran rumschrauben wrden :O


    Cu Se

  • //kopfschttelmodus// hat dem immer noch keiner das auto weggenommen? //kopfschttelmodus//
    oder helfen die dem damit sie weiter was zu lachen haben ?(

  • Hallo,


    jaja, diese Gewaltschrauber gibt es immer wieder. Aber was soll's, soll er es von mir aus dem Rentner nachmachen.
    Ich wette, das zeugs zum Anznden ist schon eingefllt :D


    Auerdem halten sich solche Leute meist nicht lange, weil die anderen Forummsteilnehmer irgendwann aufgeben und von so einem die Schnauze voll haben; oder sie sind genauso gewickelt wie er.
    Dann haben sie bald alle keine Autos mehr ( haben sie jetzt eigentlich auch schon nicht mit ihren Schubkarren zum reinsetzen; maximal eine schlechtere Gehhilfe ) und dann kann das Forum aufgelst werden :O


    Nee, die spren echt die Einschlge teilweise nicht. Ist aber in anderen Foren genauso. Echte Hardcoreschrauber und schmeien sich Infos um die Ohren, da ich beim Lesen pausenlos unter Schock stehe ! ?(


    Na, dann wnsche ich denen viel Spa und da ich ihnen nie begegne, weil die bestimmt auch die Lenkung mit Kabelbindern und die Bremssttel mit Pattex reparieren 8o


    Denis

  • Ich glaube das Problem hat sich eh bald erledigt.


    Wer an Benzinleitungen um sie festzubekommen irgendwas erwrmt, schreckt auch nicht davor zurck andere lebensgefhrliche Sachen zu machen.


    Geben wir diesem symphatischen Saarlnder noch drei Tage dann ist die Karre sowieso nicht mehr zu retten.


    Wird bestimmt noch aufregender.


    Gru