244 Mitglieder

  • Hallo Leute,


    habe gerade gesehen, dass dieses Forum mittlerweile 244 Members hat. Das wr doch mal ein "Forum-Treffen" wert :rolleyes: . Stellt Euch mal vor, was wre, wenn davon nur 100 Taunen zum Treffen kommen, man nimmt ja an, dass man sich hier nur anmeldet, wenn man einen fhrt, oder halt einen anderen Ford- Youngtimer, oder??.


    Hmm, wre Klasse, aber mal sehen was in Bielefeld so kommt...


    Ge
    Markus

  • also fr mich ist Bielefeld DAS forumstreffen!!!
    wozu also noch ein zweites forumstreffen veranstalten? dann kommt der eine dann der nchste am anderen termin und man bekommt, wenn man selbst nur zu einem der beiden treffen erscheint weniger von den leuten hier zu sehen.
    oder sehe ich es falsch, da bielefeld im prinzip sowas wie das forumstreffen (natrlich nicht nur mit forumsmitgliedern, sondern auch mit forumsohnegliedern) ist, da dieses forum doch seinen ursprung auf der fordtaunus.de seite hat, die einem gercht nach mit irgendwelchen ich glaube opel- oder nissan-schraubern in engem kontakt steht, die dieses ominse bielefelder trabbitreffen veranstalten, welches zufllig am gleichen ort zur gleichen zeit stattfindet wie dieses fordtreffen, was aber auch nix macht, da letztes jahr auch fast kein mercedes da war. ?(

  • @ Markus


    Apropos Bielefeld. Bist Du auch dort zu finden und wenn ja wann???? Vielleicht knnen wir ja mal wieder zusammen fahren (MD liegt ja mehr oder weniger auf dem Weg)


    Im brigen finde ich auch, da BI das Treffen ist, wo die meisten Forumsmitglieder anwesend sein werden. Ein reines Forumstreffen wre zwar eine schne Sache, aber da wir hier doch sehr weit verstreut sind, denke ich mal, wird es garnicht so einfach, Alle unter einen Hut zu bringen.... Aber vielleicht lassen sich ja noch einige berreden, mit nach Blumberg anzureisen-sozusagen als zweites Forumstreffen. ;)

  • BI ist schon mehr oder weniger das Forumstreffen. Das Forum geht ja aus FordTaunus.de hervor und ist nicht etwa extern. Der Bezug zur Mutterseite ist etwas verlorengegangen, da sich das Ganze nur unter Problemen im Frame darstellen lsst. HaWe und ich haben da bisher keine zufriedenstellende Lsung gefunden. Daher der Verweis da oben auf FordTaunus.de und der Termin des Treffens als Pflichttermin.


    Cu Se

  • Hallo Mnnh!


    dirk L. Ich denke, ich fahre Samstag hin. Uhrzeit ist mir schnuppe, kann auch frh sein. Ich kann aber nur einen Tag bleiben, wegen meinem Bau und so... Zusammenfahren ist jut, das machen wir so! Ich sach dann nochmal Bescheid!


    Se Wieso kriegt ihr das nicht hin? Ich (Sseffe) verkaufe u.a. in meiner Firma Webseiten auf Typo3 Basis in PHP programmiert. Dort kann man auch Foren z.B. dieses Phppb (oder so) implementieren. Falls es technische Probleme gibt, kann ich ja mal meine Spezl fragen? Kost och nscht...


    @all Ich will ja gar kein extra- Treffen machen. Ich meinte damit nur, wenn alle Members dieses Forums auf einmal kmen, wre das zu 110% das Weltgrte Taunustreffen, davon ausgegangen dass 90% hier einen haben und damit kommen wrden. War nur eine Wahnvorstellung... :))


    Jut, bin gespannt auf BI


    Markus

  • Markus:


    Das Ganze lsst sich schon realisieren. Allerdings luft das dann nur noch mit bestimmten Einstellungen des Internet-Explorers, die wiederum ein gewaltiges Sicherheitsloch darstellen. Das wollen wir niemandem zumuten...


    Cu Se

  • Hallo,


    bin schon ganz gespannt auf die 244 Autos in Bielefeld :O


    Glaube aber nicht dran. Ein paar haben meistens keine Zeit, aber da wird ein groer Teil Karteileichen dabei sein.


    Denis

  • Frs Treffen selber wr schon Zeit, nur fr die Hin- und Rckreise ist keine mehr drin...
    *trumer-modus ein *
    Knnte man Deutschland nicht mal kurz in Nrd-Sd-Richtung kippen? Dann kme Bielefeld dort hin, wo jetzt Mnchen ist. Fr euch wrs reisetechnisch egal, und wir sterreicher knnten ohne tagelanges anreisen vorbeischauen. *trumer-modus aus*
    ;)

  • Dann msst Ihr euch eben ne Woche Urlaub nehmen, So ne Deutschlandrundfahrt kann schon ganz schn sein ;)


    Nein, aber mal im Ernst:
    Ich sage immer noch RESPEKT zu Marian aus der Slovakei, der letztes Jahr seinen Sommerulaub in Deutschland verbrachte um am Bielefelder Treffen teilzunehmen.

  • Das mit den 244 Autos kommt nicht hin. Ich bin nur 1 Member, aber wenn mein Bruder Zeit hat, komm ich mit 2 Autos... ;)

  • *fg* ich kann auch schlecht mit meinen derzeitigen 3 Taunen erscheinen :
    1 satz kennzeichen
    1 fahrvereit
    1in resto
    1 in schlachto *fg* absolut fahruntauglich auf der strasse


    aber bitte an die Forum crew mit der "wohnstube" , ich plane mit 2 T3 anzureisen (einer aus Kiel)) erbitten nochmaliges freihalten in der Taunen reihe auch gerne wieder neben Michi und Bernd

  • ...ich frchte es wird nicht nur eine Taunus-Reihe... :O Also wenn alles klappt kommen wir ja schon mit sechs Autos... Vielleicht kommen da noch nen paar zu. Schaun mer mal... Wir sind jedenfalls Freitags passend um 17:00 da :O


    Cu Se