luftfilter verchromt

  • Zitat

    Original von `Stang
    yap sowas in der art! ja sorry das ihr mir alles aus der nase ziehen müsst, ich hab davon halt nicht so den plan ;) geschweige denn von einem adapter bauen :gruebel:


    ja, die Amiluftfilter haben halt die Öffnung für die runden vergaserflansche, wie du sie vielleicht schon von Holley oder Edelbrockvergasern gesehn hast. Brauchst also ne Platte von rund auf Oval wie der Solex. Hab mir auch mal eine Gefräst fürn Weber-Doppel- / Registervergaser, kann ja mal n Bild von machen wenn ich ihn die Tage finde....

  • Mir fällt grad ein:
    Die Adapter kannste auch fertig kaufen, K&N und bei Weber direkt, allerdings hab ich sie auch bissher blos fürn Weber gesehn und dann auch noch schweineteuer (60 bis 80€), desshalb hab ich mir meinen selbst gemacht...


    hier z.B. einer....