GXL Coupe...

  • ...bei mobile.de: hier


    den muss dieser Hndler neu drin haben, da ich im Mai mal dort vorbeigefahren bin und der da noch nicht stand. Der Text ist auf jeden Fall vielversprechender, als es bei den beiden anderen Knudsen der Fall ist. Ich meine auf den Preis bezogen.


    denn:
    das grne Coupe des selben Hndlers hat eine zerschlissene Innenausstattung (schwarz, hat wohl unter der Sonne gelitten), der Lack ist gerollt, die Ausstellfenster sind mit schwarzem Silikon am Rahmen dichtgeklebt, weil die Aussteller nicht mehr halten bzw. einer sogar schon fehlt. Hat einen 4-Zylinder mit Fcherkrmmer. Wenig Rost, aber beim Zerlegen wird der bestimmt zum vorschein kommen. Die Radlufe sind zumindest pickelig. Kann aber sein, dass die Mitterlmeersonne ihn bisher vor Schwei-Arbeiten verschont hat. Mit 1900 Euro auf jeden fall zu teuer (meiner Meinung nach)


    der metallic-braune 4-Trer hat ebenfalls wenig Rost, aber viele Beulen. Die Innenausstattung sieht noch schlimmer aus als beim grnen Coupe. Trotz 4 Tren kann man die Vordersitze nach vorn klappen (eher ungewhnlich beim 4-Trer). Ebenfalls zu teuer.


    Ist halt ein Hndler, die nehmen immer mehr Geld als ein Privat-Verkufer. Aber gleich so viel?! Zum Schrotten sind sie jedenfalls zu schade...

  • Das rote Coupe war schon mal vor ein paar Tagen drin bei Mobile, von einem privaten Verkufer fr 1450 Euro. War allerdings ein paar Stunden spter schon wieder rausgenommen (grad als ich den anschreiben wollte).


    Da isser also hingekommen X(

  • die links gehen zumindest bei mir nicht

  • Zitat

    Original von m e v i d o
    die links gehen zumindest bei mir nicht


    Komisch, bei mir auf einmal auch nicht mehr. Als ich den Beitrag geschrieben hatte, gings noch. Hatte ich ausprobiert.


    Dann gehe man "zu Fu" ber
    >mobile.de
    >Ford + Taunus
    >der Hndler kommt aus D-27442 Karlshoefen, Preise liegen bei 1950,-; 2500,- und 2950,- Euro.


    Falls da mal jemand hinfahren will:
    Von Bremen aus
    bzw. A27 Abfahrt Bremen-Horn/Lehe
    Richtung
    >Lilienthal (durchfahren)
    >Worpswede (durchfahren)
    >ca. 1 bis 2 km vor Karlshfen auf der rechten Seite ist er. Man muss auf neuere Autos achten, die etwa 50m rechts neben der Strae stehen. Ist son grauer Schotterweg. Weiter hinten durch ist dann das Gehfft mit den lteren Autos.


    Kleine Anekdote am Rande:
    der hat auch noch einen ziemlich guten Capri I da stehen. Ich konnte es mir nicht verkneifen, mal die Tren zu ffnen. Der hat nmlich noch die alten Trgriffe mit Chrom-Knopf zum ffnen. Viel geiler als beim Taunus!!! Geht mit einem viel satteren Plopp und viel leichter auf und zu als beim Taunus. Verstehe ich eigentlich nicht. Wurden doch beide ziemlich zeitgleich gebaut!?! Knnte man richtig neidisch werden ;(

  • Zitat

    Der hat nmlich noch die alten Trgriffe mit Chrom-Knopf zum ffnen. Viel geiler als beim Taunus!!! Geht mit einem viel satteren Plopp und viel leichter auf und zu als beim Taunus. Verstehe ich eigentlich nicht. Wurden doch beide ziemlich zeitgleich gebaut!?! Knnte man richtig neidisch werden


    Also ich wrde um nichts auf der Welt den Anblick von den blden Gesichtern von denjenigen, die versuchen zum 1. mal in meinen Taunus bei aufgesperrten Tren zu kommen, eintauschen! :D
    Ist immer wieder fr 1 Minute Lachen gut, weil nur ein Bruchteil gneist wies funktioniert.
    Oder vielleicht hab ich auch nur etwas unterbelichtete Bekannte? ;( :O

  • AAAAAARGH


    warum hab ich mir den angeguckt ?
    Jetzt kann ich wieder nchtelang nicht schlafen....


    Der hat ja ALLES wasman sich wnscht


    Coup mit Vinyldach, Schiebedach, GXL-Ausstattung in SCHWARZ, V6 ...... ;(

  • ich frag mich nur, warum der hndler den wagen nicht einer vollabnahme unterzieht, wenn der wagen so gut in schu ist und 3k wert sein soll? einerseits kann er dann nochmal 800 drauflegen und jeder hndler kennt normalerweise nen tvler...


    da das ding eh nicht in meiner preiskategorie spielt, find ich den hier viel spannender, auch wenn's n V4 ist:



    Granada Kombi auf mobile. 1.7 Liter,
    mit getriebeschaden, dafr nur 650...

  • das mit den trgriffen halte ich fr normal! ;)
    meine freunde halte ich nicht fr beschrnkt und ich glaube, nur einer von vielen hat bisher die tr innerhalb der ersten zwei versuche aufbekommen! ich war da zunchst auch nicht ganz kompetent.
    das ist schon fast 'ne diebstahlsicherung! den kann man auch offen stehen lassen. :)
    brigens gehen die tren da hufig auf und zu, weil wir stndig in meinem nicht zugelassenem auto parties zu fnft feiern! ich hab den vor dem ersten tvbesuch noch ein bisschen ausgesaugt, inzwischen ist alles (wieder) voll mit jointasche. :D

  • na super! Wegen solchen Leuten wie dir wird das Spitzen-Klischee von BangBoomBang-Kifferauto immer schn aufrecht erhalten. Ich hatte eigentlich gehofft dass der Taunus das irgendwann mal wieder ablegt.

  • klischees sind doch dafr da um aufrecht erhalten zu weden :O Also mir macht das goar nschts... Auch wenn in meinem keine besagte Asche zu finden ist ;) Eher leere Bierdosen hhh -flaschen, die Dosenzeit is ja leider vorbei...


    alledings scheint mir der Beitrag von Matze wohl recht ironisch :D


    Cu Se

  • naja, eigentlich isses mir ja egal was wer treibt. Durfte halt gestern und am WE wieder nen Drogentest machen. Und das liegt nicht an mir sondern nur am Wagen. Gewhn mich schon langsam dran :( Da fragste dich dann schon ob das alles so abwegig ist...

  • War da auch'n Fernsehteam dabei ?
    Ist ja jetzt in, Polizisten bei der Arbeit zu begleiten. Besonders beliebtes Thema hierbei: Alkohol- und Drogenkontrollen die besonders gerne bei jungen Mnnern in 'bestimmten' Fahrzeugen gemacht werden.

  • :D:D:D nee, is mir nichts aufgefallen! Aber n Freund von mir (ist in einem Cadillac-Dickschiff hinter mir gefahren) hat von weiten ein Bild gemacht. Muss ich mir mal holen..


    ach jo: gestern in der Pause bin ich mal rber zum "echten" TV wegen evtl. H-Zulassung. Gab der mir lauter Tips zum Bescheissen mit der roten Nummer. Sachen gibts!

  • Zitat

    Original von Matze
    ach jo: gestern in der Pause bin ich mal rber zum "echten" TV wegen evtl. H-Zulassung. Gab der mir lauter Tips zum Bescheissen mit der roten Nummer. Sachen gibts!


    na denn mal her mit den tips :O :O :O

  • solange ich nicht bekifft fahre... :) und das tu ich nicht.


    halt morgens aufstehen und dann erst mal 50 meter gradeaus zur videothek! :D

  • @ moritz: war alles nichts neues, musst halt immer brav paar Zndkerzen und Werkzeug in Kofferraum legen. Machst halt immer ne Probefahrt...


    Simon: ist ja nichts gegen dich persnlich - ich frag mich halt nur manchmal wie die Bullen auf sowas kommen. By the Way: BBB zhlt zu meinen absoluten Lieblingsfilmen 8)