ebay: 20M TS

  • http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2892&rd=1&ssPageName=WDVW



    mal abgesehen von dem Wagen: die Beschreibung hat was ?( wo fhrt das noch hin mir der "teutschen Spracke" 8o


    Ich Verkaufe das Fahrzeug im Auftrag eines Sammlerkolegen.


    Das Fahrzeug wurde vor ca. 2 Jahren vollkommen Restauriert. Selbstkosten 8000 Euro. Das Fahrzeug weist keinen Rost oder irgentwelche Blschen auf. Es kann aber kein versteckter Rost ausgeschlossen werden. Der Motor ist von Granada 2,8L 140 PS.Wird eingetrage beinachrstung eines Hautbremszylinders vom 26 M. Doppelchromlampen vom 26 MRS. Side Pipes, Highgegger hinten, Cammarofelgen ,Bereifung gut, Innenraum von Satlerei komplett neu Ausgeschlagen ( Kunstleder, rot/weiss)sowie den Teppich. Fahrzeug wurde von Lackiererei innen u. auen neu Lackiert. (rot). Eingetragene AHK.Chrom gut. Das Fahrzeug ist seit mehrern Jahren im Besitz meines Sammlerkollegen, der das Fahrzeug hin u. wider im Sommer bewegt hat. Das Fahrzeug steht in seiner Sammlung Trocken eingelagert. Der Lack ist Top auch wenn das so nicht erscheinen mag ,wegen des Staubes auf dem Wagen. Es knnte sein das die Bremsen zu sind da das Fahrzeug im letzten Jahr nicht bewegt wurde. Die Batrie ist Tot. Ansonsten top Auto. Vorm Bieten bitte Anrufrn wenn Fragen bestehen. 06762/407377 o.0173/4729197. E-mails werden nicht beantwortet.Nachverhandlungen oder Spabieter werden dann Ihren Spa bekommen!!Da Privatverkauf ,keine Garantie oder Gewehr. Fahrzeug wird als Bastlerfahrzeug verkauft.So nun viel Spa beim Bieten.




    Viel Spass beim Schmkern...


    Mit fordlichen Grssen
    Jrgen

  • Der hat den Wagen auch schonmal verkauft. Schaut mal auf die abgelaufenen Auktionen von dem Typ. Ich wrde sagen Finger weg.
    Gruss
    Jrgen

  • Morgen


    Der Wagen sieht irgendwie nach Murattunning vom Klner Verteiler aus (die Klner Fraktion wird wissen was ich meine).
    Nicht wirklich schn wie ich finde, weils mich zu sehr an einen Camaro aus dem Frankfurter Bahnhofsviertel in den achtziger erinnert.


    Irgendwie knnte man meinen dass der Wagen aus der gleichen Kollektion stammt wie die wo sich DiaR draus versorgten.


    Gru Thorsten