• ...wenn da wirklich einige leute sind die ernsthaft an dem wagen interessiert sind knnte das bei ber 2000 enden. vielleicht sogar 3000. Allein das beziehen mit Leder der Innenausstattung wird ihn eine Summe in dem Bereich gekostet haben. Das bekommt er im Leben nicht mehr raus...


    Cu Se

  • Interessant finde ich das jemand einen 2.8i auf Vergaser umrstet und den dann nicht zum laufen kriegt.... Andersrum ist der Umbau mit komplikationen verbunden, weil es den Taunus ja nie mit i gab, aber ne Rckrstung auf Vergaser ?
    Und warum berhaupt ? Nur damit er so ne blde Hutze in die Haube schneiden kann ?
    Also wenn ich da nen laufenden i-Motor drin habe dann lasse ich den doch auch so. Nicht nur das er mehr Leistung hat, auch der Verbrauch drfte geringer sein.


    Aber als Teiletrger durchaus interessant....

  • abgesehen davon, dass ich persnlich nicht so auf perfektionistisch glnzend aufgemachte autos stehe (motorchrom, bah!), fnde ich dieses auto doch schon deswegen vllig uninteressant, weil man nicht wirklich damit fahren kann - laut beschreibung luft der wagen auf 07er - also ist das ganze zeuchs nicht eingetragen. also entweder nur zu oldiveranstaltungen fahren (oder 07 misbrauchen), oder nochmal ne menge geld in eintragungen invesitieren, und viel steuern zahlen.

  • mein geschmack trifft der wagen bei weitem auch nicht. aber geht man mal von der richtigkeit der angaben aus und da der motor nicht kaputt ist, so wrde man bisher fr einen angemessenen preis einen rostarmen knudsen kriegen, der mit nem interessanten motor bestckt ist..

  • mir is das daher aufgefallen, da ich irgendwie neue sitze brauche....erstens sind die gxl sitze zwar bequem...aber die mechanik ist bei meinem fahrersitz irgendwie hinber er wackelt auf der konsole und steht schief....hab schon alles verscuht, lsst sich net richtig kippen ...is echt ne qual, v.a. weil er so steil steht und ich ihn net flach kriege...*chz*


    also wenn jmd nette gt sitze (man kann ja mal fragen) oder andere nette sitze ber hat.... :]