Verschenke 2 Essex 3,0 V6 Motoren

  • Hallo Leitnech,


    mchte Interesse an den Motoren anmelden.


    Habe eine Nachricht losgeschickt.


    Gre, Denis

  • nein, nein, nein immer komm ich zuspt (dabei bin ich ja schon so lange auf der suche nach mehr Hubraum) - dafr komm ich auch aus Wien - fast. :))
    Sollte doch noch einer fr mich ber sein - hab zur sicherheit mal eine Mail verschickt.


    mfg Martin

  • Hallo,


    so Leid wie es mir tut, aber ich glaube die Fahrt vom Westerwald nach Wien ( 850km ) bricht mir ein Wenig das Genick.
    Hiermit gebe ich meine "Wartemarke" ab und lasse den beiden Ortsansssigen ( und Umgebung ) den Vortritt.


    Trotzdem Danke fr die bisherige Mhe;


    Denis

  • Morgen


    Wieso verschenkt nicht mal einer zwei 3 Liter Essex im nrdlichen Rheinland Pfalz oder sdlichen NRW?
    Ich htte auch noch gerne einen in der stillen Reserve fr meinen Capri.


    Gru Thorsten

  • Hallo,


    ist natrlich schade fr Dich dass es zu weit ist! Hab auch schon viele Sachen sausen lassen mssen weil alles irgendwo in Deutschland zu haben ist und entweder kein Versand mglich ist und/oder der Weg zu weit ;(


    Hab schon eine Mail abgesendet und hoffe ich bekomm die Teile!


    Martin:
    wenn ich die Motoren bekomme trete ich Dir gerne einen ab, wei aber nicht ob das sinnvoll ist, weils im Prinzip nur 1 1/2 sind. Also einer nicht komplett.


    Gru Stefan

  • ...dass einer von euch noch einen GANZ bsen 3,0 sucht - ich wsste wo einer steht. Soll allerdings nicht ganz billig sein. Aber vielleicht kann man mit dem Mann reden... Soll so um oder ber 200 PS haben.


    Bei interesse bescheid sagen.


    Cu Se