Forumsdemenz..

  • ist das forum vergesslich? :?
    hatte mal unter tips und tricks farb- und polster-infos zum erste serie taunus gepostet.
    sind futsch :paranoid:

  • da is watt faul :paranoid:


    wenn ich auf tips und tricks gehe ist es da nicht!! :stupid:


    "Zeige Themen 1 bis 15 von 15" und da ist es nicht drunter!!! :irre::gruebel:

  • spinn nicht rum moritz, bedankst du dich denn jedesmal beim zivi wenn er dir den arsch abwischt?
    soll heißt du bist hier mod und musst dienen ohne zu meckern! :D

  • Zitat

    Original von Äckschn Män
    würdest auch keinen finden, selbst die hunde sind sich zu fein dir vor die füße zu scheissen :D



    du bist zwar ne doofe sau äksch, aber da haste mal recht!

  • ey! pöbelt ma hier den cheff nich an!
    fahrt erstmal gescheite autos! :D

  • ...........mit Fäusten und Füßen Erfahrungen austauschen.


    Aber im Ernst: Ich mag euch alle (mit ein paar Ausnahmen halt) schon, obwohl ich euch zu 95% noch nicht mal persönlich kennengelernt habe; also: Vertragen und Liebhaben! Das ist ein Befehl! Es gibt schon genug Dreck und Ärger, der von außen auf uns einprasselt.


    Jaja, ich weiß: "achte auf die smilies", "ist der normale Umgangston zwischen Kumpels", "wir kennen uns schon 500 Jahre" usw., usw.. Okay, aber ich muss es trotzdem schreiben, Danke und Bitte tut doch nicht weh, oder?