• habe ich entdeckt, ist nicht meiner:


    http://automarkt.autobild.de/web_de/gebraucht/detail.php?id=5602919


    und dann noch einer:


    ich habe keine Ahnung, ob der schon bei mobile.de drinstehen knnte, da ich von der Arbeit aus die Seite nicht aufrufen kann.
    Es handelt sich um ein Knudsen GXL, Baujahr ab 73, 4Trer, Vinyl- und Schiebedach, zugelassen.
    Ich habe mir den Wagen im Nieselregen und unter diffusem Straenlaternenlicht angesehen, daher kann ich hier nicht alles wiedergeben, was auf dem Schild hinter der Windschutzscheibe stand.
    Also: silber-metallic, Plastik-Khlergrill in der selben Farbe, keine kleinen Zusatzlampen im Grill. "Mehr-monatig" restauriert, vorn tiefer, schwarze Lufthutzen rechts und links an den vorderen Kotflgeln, hinten getnte Scheiben (Folie dunkel), Holz-Lenkrad, fettes Auspuff-Endrohr ( so eins mit gesiebtem Innenrohr, wie an manchen Proll-Golfs), Chromfelgen (breit), "Hinterachse pneumatisch hhenverstellbar" (wieso schreibt der nicht "High Jackers" bzw. "Niveaulift" ).
    Innenausstattung konnte ich nicht sehen. Telefonisch erreicht habe ich den Besitzer auch nicht. Hinweis auf email-Adresse bzw. Internet: Fehlanzeige.
    Preis: 3999,- , mit dem blden Spruch: "wo kriegt man soviel Auto fr so wenig Geld?"


    Hier die Tel.-Nr.: 0172 4251774


    Fahrzeug steht in Bremen an der Ludwig-Roselius-Allee, schrg gegenber Hermann-Khnen-Str.


    Wenn ich jemanden dazu bringe, den Wagen zu fotografieren , werde ich die Bilder hier rein editieren.


    Bitte keine Fragen an mich. Alles was ich wei, habe ich hier geschrieben.

  • den kenn ich ausm autoscout, das witzige ist, dass der nur n paar kffer weiter steht - im selben ort, wo ich mir mal n ziemlich rostiges coupe fr 1900 angeguckt und (dummerweise?) nicht gekauft habe.
    aber habt ihr gestern das coupe bei mobile fr 1500 gesehen? hab wohl n paar stunden zu spt angerufen!

  • Is'n Grant-Lenkrad.
    Irgendeine US-Nabe passt auch annhernd beim Knud. Aber wie das so mit dem TV aussieht (sofern man nicht nen paar Hunderter zwischen die Papiere steckt ....)?!?

  • lol am besten frag ich den mal mit meinem grant-problem. hab nmlich son ding frn appel und n ei geschossen und nu liegts rum und ich guck hilflos! :) ich lass es euch dann wissen. :)