[suche] Bremstrommeln für P5 20m V6, 10"

  • Hallo, ich wollte nochmal nen Aufruf starten, ob einer Bremstrommeln für meinen P5 20M liegen hat?



    Achso: Wenn einer Bezugsadressen für die Trommeln kennt, einfach mit rein hier:) Ich werde mir nämlich sonst am Montag welche bestellen...



    Gruß und schönes WE
    Nils

  • Das wäre super!! Neu oder gebraucht ist ansich egal. Ich nehme alles:)


    Erstmal vielen Dank!!!


    Bei ATB hatte ich angefragt da is momentan nix, wurde mir gesagt...


    Gruß Nils

  • :sad: hätt dir gern die vom schlachter gegeben , nur wie gesagt fehlt im moment immer noch die zeit zum ausbauen :sad:

  • Ja das mit der Zeit ist immer so eine Sache, und ich weiß ja das du da ne Menge um die Ohren hast Sascha..!!


    Es ist allerdings das Problem aufgetreten, das der Wagen bis Ende März aus der Halle muss, sprich der muss bis dahin TüV haben!! Das macht die Sache jetzt auf einmal doch bisschen blöde...heute war ich mal da...sieht soweit alles den Umständen entsprechend gut aus...naja neues Problem ist jetzt: Es sind noch alte Spurstangen dran, wo man die inneren Endstücke nicht schrauben kann, somit such ich jetzt neu noch ZWEI SPURSTANGEN bei denen man halt aussen wie innen die Köpfe wechseln kann...


    Gruß Nils

  • Zitat:Es sind noch alte Spurstangen dran, wo man die inneren Endstücke nicht schrauben kann, somit such ich jetzt neu noch ZWEI SPURSTANGEN bei denen man halt aussen wie innen die Köpfe wechseln kann...


    Hab noch etliche rumliegen,aber mit nem Bildchen,was zeigt was du brauchst wär dir sehr geholfen! :D

  • :) Ja eh OK ich guck mal in meiner Sammlung ob ich jetzt ein Bild da habe, welches die Spurstangen zeigt...ich bin jetzt gerade nicht zuhause, ich befürchte aber, dass ich kein Bild habe...wenn also jemand nen Bild "von Unten" hat, könnte er es mir ja evtl. schicken, wäre super ich würd das dann fachmännisch markieren:)!!!


    wenn dann an nilsstuhr(ät)web.de



    Ok bis dann und Danke


    Nils

  • oh ha, das hatte ich vergessen stimmt! Die Trommeln sinds:)


    Ich glaube aber auch, dass ich die Spurstangen habe....Da hatte mir schonmal Frank ausm Forum paar Bilder von Teilen geschickt, und da sind genau die dran die ich suche:= glaube ich jedenfalls:= somit bin ich dann erstmal bedient und oberglücklich das ich den krams beisammen habe...TÜV ICH KOMME!!


    Gruß Nils