Oldizulassung mit "tunung" ???

  • Zitat

    Original von Jürgen
    fahr hin und red mal mit dem Tüvver. Ist für uns alle am einfachsten.


    jürgen, du bist nicht nett.
    [SIZE=1]es gibt auch sympathische prüfer[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Bierchen


    jürgen, du bist nicht nett.
    [SIZE=1]es gibt auch sympathische prüfer[/SIZE]


    magst du mich nicht :D

  • mangels chromfelgen gehen sowas von gar nicht.



    auspuff fertig? also theoretisch?

  • mein tipp: fahr mal bei erhard döpp in giessen vorbei....der macht nur alte granni/taunus und hat n top-tüv-onkel an der hand.... ;)

  • also ich hab schon nen Knud mit 15" Alus, Tieferlegung, Sportauspuff und H-Zulassung gesehen



    aber 16" ist glaub ich etwas zu derbe










    [SIZE=1]find die Mangels nicht häßlich[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Don Perro ()

  • Zitat

    Original von Äckschn Män


    Sicher?
    in dem einen deutschen Film mit dem schwarzen Granni mit Flammen, hat der aber mangels drauf!?! naja kann ja auch wegen film halt egal gewesen sein.


    In welchem deutschen Film gibts nen schwarzen Granni mit Flammen?

  • keine ahnung, hatten hier im forum auch mal bilder davon gepostet, weiß nich mehr wie der hieß, habe den selbst auch nicht gesehen, eben nur hier davon gelesen und bilder gesehen.


    schwarzer 4 türer mit weißen dach und flammen anne seite

  • Zitat

    Original von VeTho72
    Alles ist möglich,liegt fast nur am Prüver... ;)


    Kann ich bestätigen, mein Kumpel hat 'nen Consul mit 8Jx16 Remotec inkl. 225er Bereifung.

  • Ist ja alles Geschmackssache, wie immer. Je nach Fahrzeug find ich die Mangels/Powertech schick :spitze:


    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Zitat

    Original von GothiConsul
    @255er ... auch als H ????


    Jawohl, manchmal gewinnt man - manchmal verliert man.

  • mmhh kannste mir den schein ma als muster abscannen udn mailen :) vielleicht hilfts ja ;)


    bei der auspuffanlage hab ich ja noch die hoffnugn das der prüfer garnet weiss das das so normal net so ist da es ja eh nen leichenwagenumbau ist ....

  • Und gerade die Bestatter wollten schon in den 70ern immer auf dicke Hose machen was die Auspuffanlage angeht, daher verkauften sich die Umbauten von Rappold und Co. einfach besser mit echter doppelflutiger... :irre: