OT: Musicclips

  • Ich find das fehlt mal, es hörn hier so viele so gute Musik und z.B. auf youtube gibs ja viel davon zu sehn was auch schon teilweise im GuMo war, also könnte hier mal jeder was Gutes posten wenn ihm gerad langweilig is und er selber gerad nix bessres zu tun hat als mal zu hörn was die andern so gepostet haben und denen auch ne Freude zu machen.


    Ich mach mal den Anfang:


    CKY - 96 Quite Bitter Beings

  • N Audi A4 in dem blau kann ich nicht ankucken.
    Schäm Dich.
    Und diese Riesenpixel.
    Der Thread darf nur für Aerobicvideos verwendet werden.
    Olivia

  • Und ich dachte nach deinem ersten Video schon du hättest gar keinen! Also son altes Zeug magst du... von damals, als echte Männer noch wie Frauen aussahen. Mal suchen, was da in meiner Playlist rumgammelt...


    Black Sabbath - Paranoid

  • Ich bin raus, weil: Gute Musik sollte man hören. Im Auto, uffe Anlaahsch im Wohnraum, Festival, egal.
    Grobpixelige Youtubevideos? Ne, laß ma.
    Prost!
    Edit: Das heisst nicht, daß Paranoid nicht so ziemlich das beste ist, was es gibt. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Nick ()

  • für was hatte ich eigentlich den "zu geil um om gumo unterzugehen"-fred gestartet?




    MACHT HIER JETZT JEDER,WAS ER WILL ODER WAS?????


    :fuck:

    Einmal editiert, zuletzt von Coyote ()

  • weil ihm der antreib fehlt....




    hauerha, wortspiel...




    sorry nick! :sad:

  • Zitat

    Original von David (member07)
    Nick, ich kann mir nicht helfen, aber: du schreibst heute so schlecht-launisch... :?


    Nönö. Überhaupt nicht, warum? Aber nich hier. Hier is Youtubeland.
    :irre: :O

  • Dennis, da sind aber keine Musikvideos drin sondern nur Autos, oder? Klar sollte man Musik einfach hören, aber wenn gerad nix anderes zu tun is und man mal hören will was die andern so hören, find ich son Thread is ne schöne Sache weil ich von einigen hier weiß dass sie nen bessren Geschmack haben als Nick ;-)


    Hab auch noch was zu Nicks Beruhigung gefunden, schöne Grüße an die LSC! Humppa


    Korpiklaani - Beer Beer




    (Bassverstärker von New Hope is klargemacht, mal sehn wie lang der Technofreak unter mir das aushält, hab das schön auf Endlosschleife, ich find das nur geil, Beer Beer!!!)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tommy ()

  • dennis! mit 2 n! :fuck:



    korpiklaani is immer gut. happy little boozer find ich am besten.
    obwohl der schweinegrunzer am anfang vom busfahrer natürlich auch nicht zu verachten ist....



    ich kann grad ned linken. suchen müsst ihr also selber, gibts alles auf youtube:
    springsteen:
    racing in the street
    stolen car
    dancing in the dark


    STS
    fürstenfeld


    hans söllner
    a tog wia jeda andere
    polizei


    uriah heep
    easy livin
    highway star
    lady in black


    deep purple
    child in time


    metallica
    whiskey in the jar
    sowieso alles von denen.... :gruebel:


    na ja, und noch mehr. :D

  • Zitat

    Original von Tommy
    Ich mach mal den Anfang:


    CKY - 96 Quite Bitter Beings


    seht schön :spitze: hast mal die Cky-Filme gesehen? :O
    haben ein paar gute lieder Sink into the underground :spitze:
    ach, das waren noch zeiten als skateboarder :D


    mitlerweile ruhiger: zb The Band
    ein feines lied! im anschluss noch kurz inprove von 'old time religion'


    zeitlos-rock von CCR: Travelin Band


    nun ist youtube kaputt :gruebel:
    poste nachher noch sachen die eh keiner sehen/hören will :paranoid: