Chromecke Regenrinnenzierleiste

  • Da auch mein Auto in Hagen (ja, mitten auf dem Platz !!!) nicht verschont wurde suche ich nun also die Chromecke die hinten auf dem bergang Regenrinnenzierleiste zur C-Sulenzierleiste aufgeclickt wird .... :(


    Und ich hab gedacht das da gleichgesinnte rumlaufen ....

  • n'abend...


    Und ich hab gedacht das da gleichgesinnte rumlaufen ....
    ufff...jou...nur mit einer sehr niedrigen Hemmschwelle ;(



    suche ich auch - und zwar fr meinen IIIer...Christian !?
    Du wolltest mal schauen ?


    Mit fordlichen Grssen
    Jrgen

  • Hi


    ja, mte ich da ahben, habe letztens "endlich" meinen kleinen Karton mit den TC2 und TC3 Kleinteilen gefunden, fr deinen TC3 mte ich die schwarzen Teile da haben, ich mache dir mal ein Bild davon.


    Fr Michaels TC2 mte ich auch noch welche da haben, werde die Teile morgen mal an einem TC2 dranhalten und vergleichen und gebe dann sofort bescheid.


    Die Teile fr den TC2 habe ich am Sonntag an einem kleinem Silberauto nhe Hagen gefunden...ne ne war nur Spa...sich am Taunus eines anderen zu vergreifen ist fast gleich wie der Vergleich mit der eigenen Frau.


    Nach wieviel Jahren guter Fhrung kommt man eigentlich wieder raus, wenn man einen solchen Deppen auf frischer Tat erwischt?


    Gre
    Christian

  • Zitat

    Original von Christian


    Nach wieviel Jahren guter Fhrung kommt man eigentlich wieder raus, wenn man einen solchen Deppen auf frischer Tat erwischt?


    Gre
    Christian


    Da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, denn Du darfst jemanden bis zum Eintreffen der Staatsmacht festsetzen, wenn Du Ihn auf frischer Tat stellst. Da wird kaum einer was sagen, wenn Du mangels Handschellen kurzfristig dein rechtes Vorderrad auf Ihm parkst....... :evil: :evil: :evil:


    Aber es ist schon wirklich erschreckend, mit welcher Skrupellosigkeit heutzutage vorgegangen wird, zumal eigentlich fast stndig jemand in der Nhe der Autos war. Ich kann es echt nicht verstehen, da man die Sachen Anderer so wenig achtet-gerade auch wenn man das gleiche Hobby hat.... Echt schade, da sowas immerwieder vorkommt.

  • ....dann doch lieber das Hinterrad auf dem Fu "parken" und dann gefhlvoll den Fu...hm..den Reifen qualmen lassen....


    Christian

  • Hmmmmm.....


    wenn Ihr das alles schon fr die Chromecke machen wrdet, wie wrde dann wohl der Typ aussehen der mir damals mein Radio geklaut hat ?

  • ich glaub ich geh mal raus und schaue ob an meinem irgendwas fehlt...


    Cu Se



  • Hallo Christian, wenn's denn geht: bitte Chrom - Fahrerseite :-) nix schwarz...


    Gruss
    Jrgen