Gepfuschter Taunus @ ebay

  • ...oder wie erklrt man sich sonst, da rechts ein 3er Koti/Blinker verbaut ist, links aber ein 2er...




    wobei ja schon an der Farbe zu erkennen ist, da auch der linke Koti nicht mehr der originale ist.


    Oder ist dieses Auto genau das bergangsmodell zwischen 2. und 3. Generation, also whrend dieser Taunus gebaut wurde, hat Ford umgestellt..... ;)


    Hier die komplette Auktion

  • Das ist natrlich der Gipfel.
    Was fr ein Stmper mu man sein um an einem TII noch schnell in Ermangelung eines passenden Kotflgel so ein Ding zu fummeln.
    Das lt ja auf die Qualtitt dieses ohnehin recht unatraktiven Models (scheinbar ein 1,3er in Grundausstattung mit ner Scheifarbe) schlieen.
    Aber Ideen haben die Leute.


    Gru Thorsten

  • Betreff: Re: Frage eines eBay-Mitglieds: Ford Taunus Baujahr 79 (2480748243)
    Von: xxxxx@yyy.zzz
    An: <jawolf30@web.de>

    Datum: 31.05.04 23:03:22

    mir wurde gesagt beim wechsel ist es hingefallen und kaputt gegangen


    <jawolf30@web.de> schrieb:
    > Hallo girlis,
    >
    > wieso hat denn der Wagen zwei unterschiedliche Kotflgel/Blinker?? Der linke ist im Taunus II von 76-79 verbaut; der rechte im Taunus III von 79-82...
    >
    > Mit fordlichen Grssen
    > Jrgen
    >
    > Um den Artikel aufzurufen, gehen Sie bitte zu: http://cgi.ebay.de/ws/ebayISAPI.dll?ViewItem&item=2480748243
    >
    > Vielen Dank,
    > jawolf30

  • ...auch zuviele Drogen genommen der gute Mann, was? WAS ist hingefallen und kaputtgegangen? der Koti? oder der Blinker? Hmmm, ich kauf mir eine neue Vorderachse, der Reifen ist platt... :O


    Cu Se

  • Schaut mal in die Gebotsbersicht. Der kaktus0405 hat dem girlis auch schonmal seine Angel abgekauft.
    Gruss
    Jrgen

  • Zitat

    Original von Jrgen
    Schaut mal in die Gebotsbersicht. Der kaktus0405 hat dem girlis auch schonmal seine Angel abgekauft.
    Gruss
    Jrgen


    abgekauft !!!???
    girlis = kaktus0405 (behaupte ich mal so :O )
    da hat doch girlis am 02.06.04 um 21:09 von seinem Kufer ??? kaktus0405 eine positive Bewertung erhalten:
    http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBa…rompage=-1&item=-1&de=off


    und dann hat girlis nichts besseres zu tun um eine 1!!! Minute spter seinen ebay-Partner zu bewerten 21:10:
    http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBa…rompage=-1&item=-1&de=off


    Zuflle gibt es auf diesem Planeten :D Da sitzen zwei verschiedene !!?? Menschen am selben Tag zur selben Zeit zur selben Minute (naja) vor ihrem Rechner und bewerten sich (bse Zungen behauptne, das ist die Zeit, die man(n) braucht, um von einer ID zur anderen zu wechseln 8) )und die brauchen auch noch sooooo verschieden Sachen voneinander ?(


    Ein Schelm, der Schlimmes dabei denkt...


    Mit fordlichen Grssen
    Jrgen
    ...der sich seine ebayer immer etwas genauer anguckt ;)

  • Jaja, so ein Zufall. Der hlt sich wohl fr sehr schlau. Mal schauen wie hoch er mitgeht.
    Gruss
    Jrgen

  • Also ich amsiere mich immer ber die Leute die sich selbst hochbieten, dann gewinnen und dafr dann auch noch ebay-Gebhren zahlen. Mal abgesehen davon das sie das Teil was sie eigentlich loswerden wollen dann immer noch zu Hause rumstehen haben.

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    Also ich amsiere mich immer ber die Leute die sich selbst hochbieten, dann gewinnen und dafr dann auch noch ebay-Gebhren zahlen. Mal abgesehen davon das sie das Teil was sie eigentlich loswerden wollen dann immer noch zu Hause rumstehen haben.


    ...wenn es denn nicht dem Zweithchstbitenden angeboten wird mit der Begrndung: Kontakt mit dem Hchstbieter kam nicht zustande ;) (jou - wie denn auch... :O Selbstgesprch :D )


    Gruss
    Jrgen

  • hat trotzdem jemand aus dem dortmunder raum eben deshalb lust, sich den wagen anzuschauen. ich htte mal bock, den wagen aus der nhe zu betrachten und desweiteren, den verkufer ber kaktus0405 auszufragen.... :O

  • Oh Mist, bis morgen halb drei schaff ich das jetzt nich mehr. Aber er wird ja sicher in 14 Tagen wieder bei ebay auftauchen, dann fahr ich mal rber :]

  • 07.06.04 04:28
    Der Verkufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da der Artikel zerstrt wurde und daher nicht mehr verkauft werden kann.



    Halten nichts aus, diese alten Kisten :O


    Mit fordlichen Grssen
    Jrgen



    ( Michael - member05 -
    hm: ICH habe ihn NICHT gekauft ;) )

  • ..."hingefallen und kaputt gegangen". :D
    Was ein Nixknner.

  • das Thema hatten wir ja grad erst beim blauen Kombi.


    Vielleicht brauchte nur einer nen beigen 3erKotflgel und stellt das Auto in 2 Wochen wieder rein...

  • wenn jemand in zwei wochen den wagen wieder reinstellt, dann meine wenigkeit. ich hab das ding gerade aus dortmund berfhrt. was soll man sagen? bis auf den IIIer-kotflgel gibt's nicht viel zu meckern. die innenausstattung ist gut, der 1.6er luft sehr ruhig und sauber, der wagen ist aus dritter hand und der unfhige verkufer war kein halter. erstbesitzer (achtung klischeemodus) war 1979 ein trke. danach ein rentnerehepaar. 2. und 3. hand. soweit ich es bis jetzt berblicken konnte, ist der wagen nur an besagter stelle verpfuscht. rost ist reichlich vorhanden, dafr ist nix zu gespachtelt. d.h., beide schweller sind an allen vier radhusern durch. die kupplung liegt in den letzten zgen, die bremsleistung wurde von mal zu mal besser. erst wollte ich ihn schlachten, aber nach der zufriedenstellenden berfhrung? ich schlaf nochmal drber. und noch was thorsten: ich find die farbe schweinegeil!
    die frage an den verkufer, ob kaktus0405 mit dem taunus zum angeln fahren will, hat mich schwer amsiert. kstlich. so, bis dezember 04 braucht der schluren keine vollabnahme, sondern lediglich ne normale untersuchung. to be continued......