benzinfilter in benzinpumpe

  • irgendeiner hat mir das sieb aus der benzinpumpe geklaut ?(


    ich bin mir sicher, dass dort eins drin war und jetzt schau ich mal so nach dem rechten...und weg ist es. keine ahnung was das wieder soll.


    also, ich bentige bezugsquellen oder angebote. es geht um das sieb, welches im benzinpumpendeckel drin ist. wer hat eins brig, woher bekomme ich ein neues?

  • Wer klaut denn ein Teil aus einer eingebauten Benzinpumpe????????????? Habe leider keine Idee, wo Du eins herbekommen kannst. Dachte bisher, die sind genietet??
    jj

  • das ist lediglich ein sieb aus kunststoff welches zwischen deckel und pumpe so locker drinnen liegt. fllt dir beim abnehmen des pumpendeckels so entgegen. ausser es klebt an der gummidichtung fest. ich wei gar nicht wie lange ich jetzt schon ohne fahre...auch ein teil welches man weglassen kann?

  • Zitat

    Original von m e v i d o
    das ist lediglich ein sieb aus kunststoff welches zwischen deckel und pumpe so locker drinnen liegt. fllt dir beim abnehmen des pumpendeckels so entgegen. ausser es klebt an der gummidichtung fest. ich wei gar nicht wie lange ich jetzt schon ohne fahre...auch ein teil welches man weglassen kann?


    ok ok, ich nehme auch ne ganze benzinpumpe. sollte doch bei euch im keller rumliegen. fr den 4 zylinder. danke.

  • hat sich dank jj erledigt. der thread knnte gelscht werden.