Hagen findet statt!!!!

  • War gerade auf dem Ford-Treffen in Hagen. Es findet definitiv statt. Waren auch heute bereits jede Menge Taunus da. Eintritt wurde heute nicht verlangt. Lediglich Teileverkufer mussten ein paar Euro zahlen. Das Wetter hier ist toll - ich hoffe ich lerne morgen ein paar von Euch persnlich kennen. Bin an schwarzen Klamotten, einem groen Teilehaufen und meinem weien Witersierra zu erkennen...
    Starte jetzt los,
    jj
    Ach ja, der Weg ist nur zum Teil ausgeschildert. Vor der Autobahnabfahrt auf der A46 (vom Kreuz hagen kommend) hngt ein groes Transparent. Dann sofort rechts abbiegen und nach 100 Metern noch einmal rechts. Der Platzt ist diesmal brigens nicht so riesig. Alles etwas kompakter.

  • Komme gerade aus Hagen wieder. Es gab wieder keinen Senf sondern nur Mayo zur Bratwurst und Fritten gab es wegen Stromausfall auch nicht. Also alles wie jedes Jahr...
    Das Treffen inkl. Teilemarkt spielt sich alles ganz hinten ab, vorne war garnix.


    Bis morgen!

  • Also,
    ich habe gestern eine Bratwurst MIT SENF bekommen. Dass die den Platz diesmal auf den hinteren Bereich konzentriert hatten fand ich gut. Dadurch hielten sich die Fuwege in Grenzen. Positiv sollte man auch die Preise erwhnen. Habe fr einen 3-Meter-Verkaufsstand 6 Euro Standgebhr bezahlt. Wer schon mal auf einem stinknormalen Flohmarkt stand wei, dass das spottbillig ist. Und Bier fr 1 Euro pro 0,3 Liter Becher ist auch uerst gnstig. uerst gelungen fand ich brigens die nchtliche Party auf der Wiese ;)
    Habe den Veranstalter auch auf das Choas mit den Telefonnumern angesprochen. Liegt laut ihm an der Post, die seinen neuen Anschluss (er ist umgezogen) nicht auf die Reihe bekommt. In der Handynummer war wohl ein Zahlendreher. Jedenfalls hat er eins und das klingelte gestern auch stndig.
    Fazit: ich bin nchstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei!
    jj
    Ach ja der Stromausfall: Irgend ein Penner hat am hellichten Tag ein 20 Meter langes 64 Amper Kabel geklaut.

  • Tach


    Resume von Hagen,einige Mistnde beseitigt,einige neue geschaffen.
    Also ich wei wirklich nicht wieso die das nicht in den griff kriegen das sich Alltagswagen (nicht dein prachtvoller Station Wagon JJ) von irgendwelchen Zufahrtberechtigten aus den Oldtimer raushalten knnen.
    In einigen Ecken gingen die alten Karren fast unter zwischen den ganzen fast Neuwagen.


    Das es ein Chaos mit den Telefonnummern gab lag bestimmt daran das sich der Veranstalter im Jahre 2004 immer noch an die Post in solchen Angelegenheiten wendet.
    Die Beschilderung war etwas kurios,weil man nur Schilder mit dem Pfeil nach links gedruckt hatte,sollte es rechts gehen stand die ohnehin kleine Schrift auf dem Kopf (sogesehen von der A1 aus).


    Der grte Unsympat war der Hpfburgaufseher der das wohl nur als Nebenjob macht sonst eher woll Knastwchter oder Metzger ist.
    Abgesehen davon das man als Teilnehmer noch Kohle abdrcken mute um seine Brut mal fr ein paar Minuten aus den Fen zu bekommen.
    Ansonsten war es so das man eigentlich doch jedes Jahr wieder herkommt da man halt genug Leute zum Klnen hat.
    Einge kannte man noch aus den Vorjahren,so war es dann doch recht gesellig.
    Und den Senf nehmen wir ja jedes Jahr selber mit.


    Gru Thorsten