Suche linken P5 Kotflügel

  • Suche guterhaltenen oder neuen P5 Kotflügel!
    Mir würde event. auch nur der vordere Teil guterhalten reichen, ab Radlauf mitte.
    Gruss Gerry

  • Tja, ich such einen rechten.
    Vielleicht können wir uns zusammentun, wenn einer nur als Paar verkaufen will.


    Der Eine oder Andere hier hat welche, aber da ranzukommen ist schwieriger, als man meinen würde.

  • Sollen WIR mal nachsehen? Vielleicht finden wir welche, wo noch ein Rest Auto dran hängt.


    Nicht so schlimm, das regeln wir dann schon :O :O ;)



    :P

  • ja dieser völlig verbastelte zweitürer fiele mir da ein, zweitürer will ja eh keiner haben (ab jetzt nur noch in voller rugbymontur auf treffenfahrender mo)

  • Zitat

    Original von Benno
    Tja, ich such einen rechten.
    Vielleicht können wir uns zusammentun, wenn einer nur als Paar verkaufen will.


    Der Eine oder Andere hier hat welche, aber da ranzukommen ist schwieriger, als man meinen würde.




    jaja ist schon schwierig sich in die Karre zu schwingen und da hinzufahren wo noch welche einfach so rumstehen :D :P



    hi gerry wenns dir nur um das verdere teil geht , denke ich kann ich mit brauchbarem für nen kleinen preis dienen ........

  • Zitat

    Original von Bandit
    jaja ist schon schwierig sich in die Karre zu schwingen und da hinzufahren wo noch welche einfach so rumstehen :D :P


    Könntest Du das bitte konkretisieren? Heißt das gar, Du hast welche?
    Und wärst bereit, Dich gegen ein angemessenes Schmerzensgeld davon zu trennen?

  • sagmal Benno ? hast du gedacht als ich ich in GuMo davon erzählt hab , wär ich besoffen gewesen oder hätte scheiss gelabert ?
    ich hab ja so meine Macken aber wenns um die Oldies geht , istv alles ernst bei mir !
    so muss weiterkochen ....... bis später in GuMo :fuck: :D



  • @ Sascha,
    ich glaub die Kotflügel verkaufste am besten mir. Dann kann ich den Benno zähmen... :spitze:

  • Und vorm Verkauf an Benno hau ich sie dem Molitz vor die Birne.
    Dann hat der auch was vom Geschäft.

  • Zitat

    Original von bandit ausm Stress mal kurz reinschaut
    sagmal Benno ? hast du gedacht als ich ich in GuMo davon erzählt hab , wär ich besoffen gewesen oder hätte scheiss gelabert ?


    So was würde ich nie denken.
    Hab das wohl im GuMo irgendwie nicht richtig mitgekriegt. Hast Du ne Preisvorstellung?


    bruno: Du und mich zähmen? Wie willst Du das anstellen, alter Sack? :O :P

  • Zitat

    Original von Benno
    bruno: Du und mich zähmen? Wie willst Du das anstellen, alter Sack? :O :P


    Steht doch oben, oder klappt das bei dir so nicht ? :stupid:

  • Vor die Birne hauen? Jetzt nicht mehr, ich werde einen Helm tragen :O :P
    Und da die Flügel danach entwertet wären, wirst Du Dir das sicher nochmal überlegen. ;)

  • .... hier gehts doch um ein gesuch !!! also ab In Gumo , da können wir uns gegenseitig die Flügel vor die Ommen haun :O

  • Zitat

    Original von Benno
    Vor die Birne hauen? Jetzt nicht mehr, ich werde einen Helm tragen :O :P
    Und da die Flügel danach entwertet wären, wirst Du Dir das sicher nochmal überlegen. ;)



    Den Helm braucht Molitz, du nur eine gut gefüllte Brieftasche... :D


    [SIZE=1]Morgen schick ich den "Bausatz" ab...[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Bandit
    .... hier gehts doch um ein gesuch !!! also ab In Gumo , da können wir uns gegenseitig die Flügel vor die Ommen haun :O


    Ach was. Das hier ist inzwischen eine Privatsache zwischen Hellracer, Bandit, Bruno und mir geworden, nicht von öffentlichem Interesse. Da können wir uns auch gleich hier prügeln :O :spitze:




    bruno: habbichnich :D

  • Zitat

    Original von Benno


    Ach was. Das hier ist inzwischen eine Privatsache zwischen Hellracer, Bandit, Bruno und mir geworden, nicht von öffentlichem Interesse. Da können wir uns auch gleich hier prügeln :O :spitze:


    bruno: habbichnich :D


    Genau so sehe ich das auch! :D


    Erarbeiten... :spitze:

  • Tja das ist ja ein echtes scheiss Forum da sucht man was und die Leute hier Antworten mit irgend einer scheisswe wie kleine Kids und die jenigen die etwas anzubieten haben oder auch nicht blickt man hier eh nicht!
    Und wenn doch dann melden die sich nicht!
    Na dann Prost!
    Ersauft in euere Scheisse.... Ihr habt doch alle ne :stupid: :fuck: :fuck: :fuck:

  • Ähm, Bandit hat dir doch was angeboten? Schreib ihm doch einfach mal ne PN! Ist doch alles nicht so schlimm.... :no:


    P.S. und falls Bandit nicht antwortet, ist das sicher nicht persönlich gemeint, er hat einfach sehr viel um die Ohren.

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()