Geht gar nich...

  • danke, habe meine pommes soeben rckwrts gegessen...


    so short,

  • der hat wohl nen Reiskorn im getriebe ...........


    htte er sich doch lieber an nen reiskocher vergriffen - Schande!

  • ...ich sach mal, wenn der silberne Taunus da im rennsport eingesetzt wrde, wr das ne Ausrede fr den Heckflgel - so wie der blauweie aus Schweden, falls sich jemand dran erinnert... Aber im Alltag... n... sollen doch lieber auf Reiskochern bleiben diese Dinger...


    Cu Se

  • Aberhunderte Stilverfehlungen quer durch die Bank: hier ein paar Kostproben:




    echt sehenswert > Verbaute Mobile


    mfg Martin

  • gestern in hamburg bei den street nationals habe ich einen furchtbar verbautes (GFK-schweller so in aerodynamikgedoens-stil in stark gebrdelte radlufe bergehend), gelbes knudsen coup mit total verschlissenem vinyldach, unter dem schon blech durchschaute.
    war eigentlich einer von euch da? da war noch ein blaues knudsen-coup aus stade und ein coup von sonstwo, dazu ein dunkelgrner, neuerer granada.

  • Sorry war dieses jahr das erstemal nicht da und nun htte man sich vor ort austauschen knnen .........


    naja Bielefeld ist auch nicht mehr lange hin

  • Zitat

    Original von Simon
    bielefeld muss bei mir leider vor dem withfullforce zurcktreten! :(



    tsssssssss - looser :D


    ne war spass , menno aber soclhe termine wie bielefeld plant mann doch schon llaaaaaaaaaannnnnge ein jahr vorher *frechgrinz*

  • wre nichts gegen einzuwenden!
    ich hab auch noch bis 16. august (zivi) frei, bin aber wohl noch so anfang august in fronkraisch. machen wa halt demnchst mal ein WE aus.