Kurzzeitkennzeichen Versicherungskosten?

  • Hi,


    ist hier jemand eine gnstige Versicherung fr das 5tgige Kurzzeitkennzeichen bekannt. Ich hab nur was zu 65 - 75 Teuros gefunden. Das muss es doch auch gnstiger geben???
    Da ich meinen Taunus, so der rollende Wickelraum mitspielt, in der nchsten Zeit noch nicht anmelden werde ist ja mit einem grozgigem Verzicht der Versicherung auf diesen Obulus nicht zu rechnen ;(


    gru

  • hast du sonst keine versicherungen laufen? ich frage deshalb, weil ich nix zahle. da ich alles an versicherungen (auch die die nichts mit dem auto zu tun haben) bei ein und demselben habe. und dann gehts halt so. ohne was zu zahlen.

  • Also ich krieg die Versicherung auch umsonst, wenn ich dafr nen neuen Kunden ranschaffe. 8)


    Ansonsten kostets bei der R+V 80 EUR. mit 65 wrste also recht gut bedient.

  • Zitat

    Original von m e v i d o
    hast du sonst keine versicherungen laufen? ich frage deshalb, weil ich nix zahle. da ich alles an versicherungen (auch die die nichts mit dem auto zu tun haben) bei ein und demselben habe. und dann gehts halt so. ohne was zu zahlen.


    bei welcher gesellschaft bist ?(

  • Zitat

    Original von m e v i d o
    hast du sonst keine versicherungen laufen? ich frage deshalb, weil ich nix zahle. da ich alles an versicherungen (auch die die nichts mit dem auto zu tun haben) bei ein und demselben habe. und dann gehts halt so. ohne was zu zahlen.


    Genau das hat mir mein Kumpel von seiner Allianz letztens auch erzhlt, hab gut gestaunt! 8o
    Meine VGH wollte auch immer etwa 70 Eulen.


    greetz

  • habe alles ber die AXA laufen. egal ob autos, rente oder private haftpflicht.


    was das normal bei der AXA kostet wei ich nicht.


    letztendlich ist es bei mir aber auch so, dass der rtliche AXA-vertreter ein freund der familie ist. wie das dann so ist ;)
    eigentlich zahle in nie was und wenn dann immer das mindeste. dafr kann er aber sicher sein, dass wenn ich was versichern lassen will, er mit mir auch nen kunden hat.

  • Ja da hab ich wohl Pech. Ich bin blos bei so einem Makler. Bei meinem ersten Kurzeitkennzeichen bin ich auch "for free" davongekommen. Der Makler meinte die warten wohl einige Zeit ob der Wagen zugelassen wird und dann ist halt gut wenn er bei denen Versichert wird. Wurde er aber nicht und das ist jetzt zwei Jahre her. Ob ich nochmal son Dusel hab?


    Ich brauch halt ein 07er...


    gru


    dirk : War der Rote nicht verkauft??

  • 1 x Taunus Streetracer
    1 x Taunus Eichbergkombi


    = 2 x Kurzzeitplatten + Gebhr + Versicherung (1 x vom eigenen Versicherer, 1 x vom Schildermacher


    = roundabout 200


    Und das nur fr Hagen (naja gut, n paar Einstellfahrten kommen da wohl noch dazu)


    Wobei mien Versicherer das zwar verrechnen wird, falls ein Auto danach angemeldet wird, aber da das bei uns immer ziemlcih kompliziert ist, will er das erstmal bezahlt haben X(

  • Hihi wieso ist das kompliziert bei euch ?
    Weil das immer nen Groauftrag an An- und Abmeldungen wird ?
    Dazu nochn paar Ummeldungen innerhalb der Familie ?


    ;) :) :D 8) :P